Bronies.de

Normale Version: RPG, Terra Eqestria Fragen und Ideen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier könnt ihr zum RPG fragen und Ideen ausbringen!
Zum RPG da lang: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23472&pid=6568135#pid6568135
Ich glaube ich bin zu dumm um das RPG zu verstehen. Wo spielt das denn nun? Was ist das ziel?
Auf dem Planeten der Ponys. Und momentan werdet ihr umerzogen, von Soldaten zu süßen kleinen Ponys.
Yes. Ok Smile
Gehts auch von Anfang an ein süßes kleines pony uu sein?
Natürlich, du kannst eins aus der Serie spielen oder einen Soldaten der Ponys.
Got an idea^^ rebellen angeführt von twili^^
Ich bin dann mal brechen ^^
Warum?
Naja... die Story ist ja nicht soooo durchdacht, ne?

Zumal man schon was machen muss, um aus Soldaten kleine süße Ponys zu machen...

Und ich krieg halt wiegesagt Komplexe bei so kleinen Bonsaiposts...
Ich würde ja vorschlagen, das sich Gedanken und Gefühle mit der Zeit anpassen, sozusagen. Das sie halt durch das Mittel zu süßen Ponys werden.
Ich dachte eher das das Mittel nur physisch wirken sollte.
Und Rebellen? Hmm, das muss ich mir überlegen.
physisch heißt dat!

Und dass das Mittel sie auch psychisch verändert wäre so schön creepy x3
Na gut dann verändert es mit der Zeit die Psyche und sorgt dafür das ihr euch mehr und mehr für richtige Ponys haltet.
Warum gewinnen die Ponys den Krieg eigentlich? Wegen ihrer Masse ja wohl nicht.
Ein kleines Beispiel: Einhörner. Sie können sich tp, Schilder aus magie errichten, sich tarnen usw
Na und? Der Mensch wirft n ppar Bomben, Ende.
Umgekehrt genauso.
Ham die Ponys den solche Technologien?
Ja. Durch magie wohl auch deutlich mehr davon (Duplikations zauber + Riesiges Schlachtschiff z.b)
Seiten: 1 2