Bronies.de

Normale Version: [Biete] Ü-Ei-Figuren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend. :3

So, nachdem Twilight die Einzige ist, die noch in meiner Sammlung fehlt... Würde mir jemand eine tauschen/schenken/verkaufen?

Nachdem meine Sammlung jetzt vollständig ist, hätte ich noch einige Figuren abzugeben.

Normale Ü-Eier:

- EQG Fluttershy
- EQG Pinkie Pie
- EQG Rainbow Dash (3 Stück)

- Pony Fluttershy
- Pony Rainbow Dash
- Pony Twilight Sparkle

Maxi-Ü-Eier:

- Pinkie Pie
- Rarity

Ich würde auch mehrere Figuren eintauschen, um sie zu bekommen!

Falls ihr Interesse an einer oder mehreren Figuren haben solltet, dann schreibt mich einfach an. Ich beiße nicht!
Ich hab heute mein zweites Ei gekauft und wieder Twilight bekommen ^^ ich würde sie gegen eine Pinkie tauschen oder wenn ich darf auch die doppelte Rarity von dir noch dazunehmen :3
Oh, das würde ich wirklich gerne annehmen... Allerdings hab ich die Pinkie Pie gestern Abend schon einer Freundin versprochen und vergessen, sie aus meinem Post hier rauszunehmen. Würde dir Rarity reichen oder möchtest du vielleicht noch ein paar kleine Figuren? Tut mir echt leid, das hab ich total verpennt. D:
Aw schade, ok dann nehm ich die Rarity Smile
Okay, super. Schickst du mir bitte eine PN mit deiner Adresse (dann schicke ich dir auch gleich meine)? :3
Gibt es einen Unterschied zwischen den normalen und den maxi mlp Figuren?
Ja, gibt es. Die Figuren aus den Maxi Eiern sind größer und sie haben keinen Schweif aus Haaren sondern einen aus Plastik...oder sowas ähnlichem [Bild: cl-rd-laugh.png] Also die aus den Maxi Eiern finde ich wesentlich schöner als die aus den kleinen Eiern, auch wenn die auch hübsch sind.
Hat jemand mal ein Bild? :o
@YaschaYing: Bitte.

Normale Ü-Eier (Öffnen)

Maxi-Ü-Eier (Öffnen)
Update: Doppelte Figuren zu vergeben!
Ah Schade. Die Maxi Pinkie ist reserviert, die fehlt mir noch Big Grin Ich wundere mich, dass RD die einzige ist, die verpackt war.
Bitte schließen und ins Archiv verschieben, vielen Dank.
Wird erledigt. Twilight smile