Bronies.de

Normale Version: Wie wäre es mit Regel 10B?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So mein liebes Forenteam,
In unserem Regelregister steht die Regel 10B.
Diese sagt klar und deutlich das jeglicher Rassismus und Faschismus in diesem Forum untersagt ist.
Nun erklärt mir bitte wieso Wannabe-Nazis wie LucasDash und Blitzsturm immer noch hier verkehren?!
Also bekommen cloppende Nazis jetzt hier keine Strafen mehr?
Hört sich sehr nett an.
Das Forum ist so gut wie zerfickt.
Und ausgerechnet dann bekommt Rising einen Bann, nur weil er diesen Dreck total beschissen findet und diese Lappen kriegen nicht mal ein paar Prozentchen?
Fuck this shit I'm out.

LG
Brechi
Für Einzelfälle benötigen wir keinen eigenen Thread. Bitte verwende ggf. die bestehenden Feedbackthreads (aber auch dort werden wir nicht öffentlich über einzelne User diskutieren).