Bronies.de

Normale Version: Hallöchen! :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und ich wünsche euch einen guten Morgen,

ich bin Mirjam (werde meistens nur Miri genannt), bin 18 Jahre alt und habe vorhin dieses schöne Forum entdeckt!  Twilight happy
Ich hab mich hier mal bisschen durchgeklickt und habe dann beschlossen mich hier anzumelden.
Bei meinem Benutzernamen brauchte ich nicht lange überlegen - ich wollte gerne wie mein eines Lieblingspony heißen. Pinkie happy  
Und als ich dann angemeldet war habe ich mir sogleich mit Gimp2 ein Profilbild gebastelt - ich mag es. Smile
Joa, ... was könnte ich noch so erzählen? Meine Hobbys stehen schon auf dem Profil also... ja, keine Ahnung. :'D
Falls ihr Fragen habt - her damit!  RD wink
Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Dankeschön!  Twilight smile
Willkommen und viel Spaß hier
Herzlich Willkommen Twilight smile
Toller Avatar Pinkie approved

Ich würde dir ja einen bestimmten Fanclub ans herz legen
aber ich habe schon gesehen das es eine freundliche Person
gibt die das wohl bei jedem schon macht so wie bei mir
auch, und darum warten wir wohl lieber darauf Twilight happy
Möchte ja niemanden Arbeitslos machen FS grins
@Nerymon:

Danke!  Twilight happy

@CryseTech:

Hi, danke! Smile
Und auch hier: danke! Pinkie happy

Meinst du den von Sunset? Da habe ich vorhin mal reingeschaut. Twilight smile RD wink
Haha, genau und das wollen wir ja nicht. RD laugh
Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Pinkie happy

Hat es dir an der Canterlot High nicht mehr gefallen, oder wie kommen wir zu dieser Ehre? Tongue

Und hast du denn auch schon den Twilight Fanclub gefunden? Twilight happy
Von mir ebenfalls ein herzliches willkommen hier im Forum und viel Spaß[Bild: eg-suncute.png]
Sunset Shimmer ist für mich ebenfalls best Pony und wird dies auch bleiben[Bild: mlp-sunyay.png]
@Silver Lightning:

Dankeschön! Pinkie happy

Hehe, wie ihr zu der Ehre kommt bleibt mein Geheimnis! RD wink

Nee, den habe ich noch nicht gefunden aber ich schaue dann nachher mal rein - danke für den Link! Twilight smile

@Metal Gear Pony:

Hallöchen und dankeschön! Pinkie happy
Ich hab mal eine Frage: Wie machst du die Smileys von Sunset? Ich finde die nämlich nicht bei der Smiley-Auswahl.  AJ hmm
Huhu
Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite!
Wünsch dir viel Spaß hier!^^
@Sonicfan1:

Hi, dankeschön! Twilight happy
(24.10.2015)Sunset_Shimmer schrieb: [ -> ]Hallöchen und dankeschön! Pinkie happy
Ich hab mal eine Frage: Wie machst du die Smileys von Sunset? Ich finde die nämlich nicht bei der Smiley-Auswahl.  AJ hmm
Von einer externen Internetseite die ich dir natürlich gerne verlinken kann:https://broni.es/misc.php?action=smilies
Am besten speicherst du dir den Link irgendwo ab[Bild: JJHAPX.png]

Hier ist noch die Anwendung:
[Bild: wyr3kvtgge9b.png]
Damit kannst du das ganze Forum mit Sunset Shimmer überfluten[Bild: mlp-sundevil.png][Bild: mlp-ssrose.png][Bild: eg-suncute.png][Bild: mlp-sunyay.png]
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Sunset Shimmer!
Ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung, dich hier zu registrieren, ich selbst brauchte aber einige Tage, bis ich mich dazu entschlossen habe, aber bislang habe ich es nicht bereut!
Der Avatar ist dir wirklich toll gelungen! [Bild: ks8u6em4.png]
Da Du gerne liest, kannst Du hier vielleicht ja schreiben, was Du gerade list, oder welche Du gerne liest.
Die wichtigsten Links sind ja schon angegeben worden, deswegen wünsche ich dir weiterhin viel Freude beim Durchstöbern des Forums und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
@Metal Gear Pony:

Dankeschön für den Link! [Bild: mlp-sunhug.png]
Ich finde die Smileys einfach so toll. [Bild: eg-suncute.png]

@Drazhar:

Hallöchen und vielen Dank, [Bild: mlp-tcute.png]

hier für auch danke! [Bild: mlp-sunhug.png]
Ah, danke für den Link! Da schaue ich dann gleich mal vorbei. RD wink
Für zusätzliche Smilies kannst du aber auch die More Smiley Sidebar von Merrx benutzen. [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Allerdings gibt es z.Z. noch keine Sunset (oder Sonata Whining)... Disgust
@Silver Lightning:

So, habe mir die jetzt mal heruntergeladen und finde sie toll. Twilight happy
Oh, das ist schade... [Bild: cl-ts-down.png] - aber irgendwann wird es Sunset und Sonata auch geben. Davon bin ich fest überzeugt. [Bild: 01-pinkiesmile.png]
Herzlich Willkommen Sunset_Shimmer hoffe du wirst viel Spaß hier im Forum haben [Bild: rd-smile.png]
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Sunset_Shimmer [Bild: 01-twi_grin.png]
@Butterpie:

Danke! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

@Destruction Spark:

Dankeschön! [Bild: cl-ts-yell.png]