Bronies.de

Normale Version: [Auktion] Schulter-Fluffle Puff Plüschie (nur bis Mo,26.10. 20:00!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben!
Ihr habt hier in einer Blitz-Auktion bis Montag die Möglichkeit eine bewegliche Fluffle Puff mit Schultermagnet zu ersteigern! Die Fluffle Puff ist in meinem Cuddly Pony/Schulterschnitt genäht und hat einen normalgefüllten Ponykörper plus den Fellkörper drumherum, wodurch sie ihre Beine nach Herzenslust und soweit es das viele Haar zulässt bewegen kann. D.h. sie kann stehen und liegen. Die Magnete sind äußerst stark und halten auch den bewegungsfreudigsten Schultern stand  Pinkie happy
Fluffle ist die erste ihrer Art und es steht in den Sternen ob ich je wieder so eine Variante nähe... also wer seine Fluffle stetig bei sich haben und mit ihr zauberhafte Abenteuer erleben will, hat jetzt seine Chance!

Das Plüschie hat keine Zunge, weil ich mal eine ohne nähen wollte, aber auf Wunsch des künftigen Besitzers kann natürlich noch eine orange oder rosane Zunge am Mündchen befestigt werden. Beide Varianten sind vorhanden und können sofort (und ohne zusätzliche Kosten) angebracht werden.  RD wink

[Bild: cuddlyflufflepuff2_zpsknwed5ms.png]
[Bild: cuddlyflufflepuff1_zpsnj5kstyc.png]
[Bild: cuddlyflufflepuff3_zpshp0ebae4.png]
[Bild: twilypuff_zps974w3bgn.png]

Der Angebotspreis beinhaltet das Plüschie inkl. der Versandkosten. Solltet ihr noch Fragen haben einfach posten!  Twilight happy
Die Auktion endet am Montag, 26.10.2015 um 20:00 Uhr!

Startpreis: 125€
Omg dies gut... Leute nutzt die Chance *-*

Entschuldige das ich nicht bieten kann und nur doof kommentierte aber ich musste einfach ,_,
du solltest noch mehr davon machen... An besten ne Armee *-*
Warum wird dieser Post eigentlich nicht gehyped? Viel besser kann man eine Fluffle nicht hinbekommen!

Ich geh mal wenigstens mit dem Startgebot 125€ mit.
133 Euro. :3
Glückwunsch Tamira!

Thema kann geschlossen werden, kriegst gleich ne PN :3
Okay, dann schiebe ich den Thread gleich ins Archiv. Twilight happy

/closed