Bronies.de

Normale Version: [???] Die drei Fragezeichen (7 Detektive)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen in unserer Zentrale!

[Bild: f3qm54np.png]

"Dürfen wir Ihnen unsere Karte überreichen?"

[Bild: ugyiuoy9.png]

Detektive (7) (Öffnen)

Liste aller Folgen: *klick*




Weitere Informationen folgen in Kürze.
eintragen bitte, ich habe eine MC Erstauflage von folge 1 "Der Super Papagei" und noch etliche andere alte Kassetten von denen.

und hier dissen die drei ??? die penner von TKKG Trollestia







Nie gelesen oder gehört :l

Jetzt komm ich dazu wohl auch nicht.
@Killbeat: Gerne, ich hab dich gerade eingetragen. Willkommen im Club!

@BlackT0rnado: Ich werde den Startpost bald noch erweitern, wenn du willst, dann kannst du dir die zusätzlichen Informationen ja durchlesen.
Omigosh *^*
Iiiiiich will auch x333
Ich habe sogar etwas im petto was euch interessieren könnte  FS grins

Justus (Öffnen)

Peter (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)
Yay, Mid ist hier! Willkommen im Club, du bist ab sofort für die Phantombildgestaltung zuständig. x3

Die Bilder sind wunderschön, ich schaue dir immer gerne beim Zeichnen zu!
ich hab hier so eine kleine Sigi für diesen Fanclub gemacht [Bild: cl-pp-joy.png] (Merrxi hat geholfen)

[Bild: 139_nX2Mhd.png]

die wird in den nächsten Tagen noch etwas überarbeitet [Bild: cl-pp-joy.png]
Aus irgendeinem Grund musste ich gerade beim Einkaufen an den FC denken. Wieso nur. AJ hmm
Spoiler (Öffnen)