Bronies.de

Normale Version: Der Hase stellt sich vor.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich bin ein normaler Mensch und lebe in einer 18 Tasuend-Einwohner Stadt ( oder so habe ich gehört Twilight: not bad ).

Jedenfalls!

Das erste Mal als ich MLP zu Gesicht bekam war in der Siebten im Workshop für Left4Dead 2 als Charaktere und Waffen und Nightmare Moon-helis. ( Es war nicht mal mein Account.)

Damals hatte ich eine fehlende Abneigung gegenüber 'Mädchen-kram' Do not want . Thanks, Barbie. Luna TRCV  
Aber damals dachte ich mir nichts dabei und lebte mein Leben ponyfrei weiter bis ich auf Pony.MOV kam. In meinem Alter damals war das der Kracher für mich.

Doch immernoch war mein Leben Ponyfrei  RD deals with it .

Doch eines schönen Tages kam ich nachhause, schmiss den Ranzen in die Ecke und nahm mir das Tablet meiner Mom um Gronkh zu gucken.

Und da war es... unter Animation... JanAnimations ButtonMash.

Ja, das wars.

Oh! und meine erste Fanfiction die ich gelesen habe war 'Pinkie goes to Hell'.

Die Serie habe ich im TV verfolgt, (war nicht so leicht wenn die Schule halb acht anfängt und die Serie 9:05 damals)
Herzlich Willkommen.
Herzlich Wilkommen AJ Prost RD wink Brohoof
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ ProjectRabbid [Bild: 01-cfap.png]

Wenn du Interesse hast andere Bronies zu treffen schau doch mal hier vorbei.

Viel Spass im Forum [Bild: FP-unicorn.png]
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum.
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, ProjectRabbid!
Mein erster Kontakt mit MlP:FiM war auf unspektakuläre Art: Im Fernsehen. Trotzdem musste ich jeden Tag mir eine Folge anschauen, wenn eine lief - und wenn ich nicht konnte, nahm ich sie auf Videokassette auf - ja, Kassette. [Bild: d3lwtzb2.png] [Bild: wmjw942e.png]
Ein Glück, dass Du nicht das Tablet deiner Mom in die Ecke geworfen hast und dann deinen Rucksack genommen hast...[Bild: wmjw942e.png]
Naja, wünsche dir noch weiterhin viel Freude im Forum und das Du auch außerhalb dieses, Gleichgesinnte treffen wirst.
Zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!