Bronies.de

Normale Version: "Colties" - Eine kleine Fan Gruppe im großen Fandom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi,
ich bin Jannik und stolzer Gründer des "Coltie-Clubs".Wir wollen gerne eine kleine Unterstützung vom Fandom bekommen.Worauf wir uns spezialisieren?Wir spezialisieren uns eigentlich auf den Zusammenhalt.Wir haben das gleiche Interesse wie ihr.Wir sammeln auch Fan Artikel und schauen die Sendung liebend gerne.Für ein Treffen sind wir noch zu Wenige FS sad
Wir hoffen auf wertvolle Toleranz uns im Fandom aufzunehmen.Am meisten wollen wir mit den Fohlen arbeiten (s.Name).Vielleicht kommt ja Interesse auf.bei Fragen einfach melden.Ich beiße nicht RD wink
Wenn ich den kurzen Text so lese habe ich keine Ahnung, wer ihr eigentlich genau seid oder was ihr macht oder was euer Subfandom auszeichnet. Vielleicht kannst du das etwas besser erklären - und auch, welches Ziel der Thread hier verfolgen soll Derpy confused
mich macht eher das hier irgendwie stutzig :I

Zitat:Am meisten wollen wir mit den Fohlen arbeiten (s.Name)

wobei ich mal hoffe, es ist jetzt nicht das gemeint was ich jetzt denke Lyra eww
(26.10.2015)MaSc schrieb: [ -> ]Wenn ich den kurzen Text so lese habe ich keine Ahnung, wer ihr eigentlich genau seid oder was ihr macht oder was euer Subfandom auszeichnet. Vielleicht kannst du das etwas besser erklären - und auch, welches Ziel der Thread hier verfolgen soll Derpy confused

Ich habs auch nicht verstanden, ich dachte ich wäre die einzige und hätte wieder was verpasst, da ich ja auch sonst nicht immer alles im Fandom mitbekomme  RD laugh

Gut zu hören, dass es nicht an mir liegt, und jetzt bin ich neugierig, worum es hier überhaupt geht.
Sind wohl sowas wie eine Sekte von Bronies. Also Bronies 2.0. Nur dass sie es diesmal mit L&T ernst meinen. Rolleyes

So habe ich das zumindest aufgefasst.

Da es noch zu wenige sind um sich zu treffen, nehme ich mal an die Mitgliederzahl liegt bei 1, weil ab 2 kann man sich treffen Trollestia
Vielleicht sind die coltis ja die wegbegründer zu g5 die mit sonderinfos von hasbro unterstützt werden Trollestia
(26.10.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Vielleicht sind die coltis ja die wegbegründer zu g5 die mit sonderinfos von hasbro unterstützt werden Trollestia

nein, von G4.5

[Bild: rp6ckmo3.png]
(26.10.2015)Shadi schrieb: [ -> ]Wir hoffen auf wertvolle Toleranz uns im Fandom aufzunehmen.Am meisten wollen wir mit den Fohlen arbeiten (s.Name)

Also seit ihr die Katholischen Priester des Brony Fandoms? Trollestia
Ich sollte auch einen Thread zum "Subfandoom" New Lunar Federation machen xD

Ne, mal ernst, ist das überhaupt angebracht? Man soltle erstmal gucken ob es langfristig läuft und nicht nur eine spontan-schnell-Geschichte ist. Und vielleicht erstmal so ein paar Mitglieder suchen.

Also vielleicht warten bis das Ding min. 1 Jahr existiert und sagen wir min. 30 Mitglieder hat ^^

Hmm.... Soll ich jetzt einen NLF-Thread machen? RD laugh

Vielleicht könnt ihr euch ja in die NLF integrieren? Wieviele seid ihr denn? Und was wollt ihr überhaupt genau? Der Post ist ja nicht gerade sehr aufschlussreich..

----------------------------------

Die Größe ist jetzt nicht so schlimm, alles fängt klein an... Aber es gibt natürlich vieles das einfach in einer flüchtigen Idee entsteht, und nach einer Woche verworfen wird.
----------------------------------

Edit: Ich dneke nicht dass wir noch mit weiteren Posts vom Threadersteller rechnen können, er hat genau 3 Beiträge, alle sind Themen, und alle Themen hat er abgebrochen. Von daher...
Also ich weiß nicht....für mich hört sich das n bisschen sehr merkwürdig an...zumindest das, was man aus den Startpost erschließen kann. Wirklich viele Infos sind das ja eigentlich nicht...kommt mir eher wie ein Scherz vor.

Also entweder wäre eine genauere Erläuterung angebracht oder man sollte es ganz lassen, so einen Thread zu erstellen [Bild: pc-pwut.png]
irgendwie was gefunden.... :p




ich bin ja kein brony, aber..... :v


fazit dazu:
[Bild: daf7beae_jackie-chan-wtf-meme.jpeg]
.....[Bild: cl-rd-laugh.png]

Meine Fresse, was zum Teufel ist das denn? Dasn Witz oder? Ich hoffe wirklich, dass das ein Witz ist [Bild: pc-pumm.png]

Also ganz ehrlich...erstens ist es sau schwierig, diesen "Erläuterungen" in diesem Video zu folgen...ich hatte schon nach weniger als zehn Sekunden das dringende Bedürfnis, dieses Video dringenst wieder zu schließen aber...da ich dem ganzen eine Chance geben wollte, hab ichs weiter angesehen (bzw. eher angehört) - man, das hätte ich mal lieber gelassen...

Also... dieser ganze "Sinn" dahinter, der hier angeblich so gut erläutert wird, entzieht sich meinem Verständnis völlig...wenn ich also kein Brony (mehr) sein möchte, aber die Serie noch mag, kann ich ein Coltie sein....aha. Super [Bild: cl-rd-laugh.png] Wieso muss ich denn da überhaupt was sein? Kann ich dann nicht einfach jemand sein, der MLP schaut, aber mit dem Fandom nichts/wenig zu tun hat? Äh ja, sinnlos....

Auch ganz toll finde ich die Unterscheidung von Brony und Coltie (Colty? Was weiß ich) - Jeder Brony, der nicht clopped, (weil das ganze perverse Zeug ja verboten ist) darf ein Coltie sein aber...was soll das jetzt heißen? Dass wir alle in einen Topf geworfen werden, wenn wir Bronies/Pegasisters sind und dass wir alle solche nicht jugendfreien Aktivitäten betreiben, wenn wir die Serie gucken? Sicher nicht, ist ja widerlich...
Ehrlich, ich mag sowas auch nicht und damit möchte ich selbst auch nichts zu tun haben aber...WENN ein Fandom zu egal welchem Thema entsteht (muss ja nicht MLP sein), dann bringt das mit sich, dass wenn das Fandom wächst, eben auch Leute dazu kommen, die sowas evtl. machen. Es muss ja auch nicht immer um solchen Kram gehen sondern vielleicht auch um Gewalt oder...keine Ahnung - man kann es einfach schlecht kontrollieren und unterbinden ab einer gewissen Anzahl (es sei denn besagtes Fandom besteht aus fünf Leuten oder sowas).

Wieso dauert das Video eigentlich 12 Minuten, wenn ich den ganzen Inhalt in weniger als 1 Minute zusammen fassen könnte? [Bild: pc-thinkie.png]
Soll ich das hier jetzt als Trubronie™-Club sehen oder wie?
Ach ist wieder so ein Eliteclub, der Anticlopper und Antishipper wie der Bronyhof, nur das sie sich Colties nennen. Mal sehen wie lange das dauern wird, bis das wieder in der Versenkung verschwinden wird. Übrigens auch sehr tolerant wie kritische, aber vernünftig verfasste Kommentare unter dem Video gelöscht werden.
Yay, ich hatte Recht. RD deals with it

(26.10.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Sind wohl sowas wie eine Sekte von Bronies. Also Bronies 2.0. Nur dass sie es diesmal mit L&T ernst meinen. Rolleyes

Der Typ ahnt es ja selbst schon: Es ist fürn A****. Wenn man kein Bronie sein möchte, dann ist man eben ganz normaler MLP-Fan. Ich glaube auch kaum dass das Bronytum irgendwer "gegründet" hat, oder dass sich sowas überhaupt gründen lässt.

Zum Ausdruck "Colties": Dem Typen ist schon klar, dass Colts nur männliche Fohlen sind? Wenn es Geschlechtsneutral sein sollte, müsste es ja wohl "Foalies" heißen. AJ hmm
Zitat: "Und jetzt habe ich die Lösung. Und zwar die Lösung ist das Fandom der Colties"

Hahaha^^

Das Video ist echt der Knaller, aber nach ca 4 Minuten wurde es mir dann doch zu doof. Kann man sich ja nicht länger anhören das Ding oO Leider kann ich bei euch ohnehin nicht teilnehmen, da Clopper.
Ich brauche einen Eisbeutel, hab Kopfschmerzen vom ganzen Facehoofen.
Tut mir Leid, ich hab keinen Schimmer wozu das ganze gut sein soll. Statt Bronie nennt man sich Coltie, muss das aber nicht und jeder kann es, aber nicht alle.
"Clopping ist hööö, und Shipping ist hmmm", beste, hab gut gelacht.
Das Erklärungsvideo sorgte nur dafür das ich nicht gerne als Coltie bezeichnet werden würde.
Nur mal reingeworfen, ein fandom hat keinen "Leiter".
Das was du hier machen möchtest, ist eher ein Club, wie oben schon mal erwähnt.
Das du behauptest, dass du und ein paar Kumpels die Leiter des fandoms seid, verstärkt nur die Schwachsinnigkeit dieser Sache, und wirkt als würdest du dich einfach nur gerne wichtig fühlen wollen.

edit: "könnt ihr bei mir melden, denn ich leite alle sozialen Plattformen"
WTF, Junge, was willst du?
Ich finde das irgendwie voll süß. xD Mal sehen, ob ich auch mitmachen werde. Sieht sehr freundschaftlich aus. Heart
(27.10.2015)Killbeat schrieb: [ -> ]Ach ist wieder so ein Eliteclub, der Anticlopper und Antishipper wie der Bronyhof, nur das sie sich Colties nennen. Mal sehen wie lange das dauern wird, bis das wieder in der Versenkung verschwinden wird.
Ach ja, sobald was anderes kommt als Bronies(.de) ist es gleich eine Elite? Cheerilee awesome
Wenn die meinen, da Teilnehmen zu können/wollen what ever sollen sie es doch dürfen. Ich bin dafür, was die tun. Man nennt doch keine neu gegründetet Partei Elitepartei oder mault darum das es schon genug Parteien gibt oder das eine auch ausreicht?
Ich weiß nicht ob jemand versteht was ich sagen will. Shrug
Seiten: 1 2 3