Bronies.de

Normale Version: [V]MLP DVDs (Season 3 Vol. 1 + 2 neu)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben Pony's, ich habe MLP DVDs der 1,2 und 3.Staffel zu verkaufen.
Ich verkaufe sie nur komplett und nicht einzeln.

Es fehlen die DVDs 3,4,9,10.

DVD 14 ist eine Fan Edition inkl Hörspiel CD. Und ich würde die komplette Season 3 dazu geben (Volume 2 der 3.Season hab ich gekauft und nicht 1x geguckt, da mein Laptop seit da an leider kaputt ist... die ist praktisch komplett neu. Aber schon ausgepackt.)

Wenn wer interesse hat, dann könnt ihr mir gerne Preisvorschläge per PN zukommen lassen. Twilight happy

Liebe Grüße, Nagisa ~
sind das die deutschen oder die englischen?
Es sind die deutschen, sind aber auch ab Staffel 2 mit Englischer Tonspur. Staffel 3 dann wieder nur auf deutsch.