Bronies.de

Normale Version: Der Neuling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich bin Devian und bin 16 Jahre alt.

Ich wurde zum Brony, als ich die Sendung durch Freunde entdeckte und sie mir sehr gut gefiehl. Pinkie happy
Dabei habe ich schon immer nach einem Forum wie diesen gesucht und auch gefunden. Cheerilee awesome
Ich hoffe, ihr nehmt mich in eure Community gut auf! Twilight smile

MfG, Devian Brohoof
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Devian [Bild: 01-cfap.png]

Eine kurze Vorstellung. Du kannst noch schreiben welche Hobbys du hast und wie genau du zu MLP gekommen bist, wenn deine Freunde das schaun müssen sie ja auch Bronies sein.

Ansonsten schau doch mal in den Fanclubs vorbei: Rainbow Dash, Luna, Marble Pie

Viel Spass im Forum [Bild: FP-tongue.png]
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Hier kann man jede Menge Spaß haben und vor allen Dingen: Ganz viiiiiieeeeeel lesen... RD laugh

Dann mal ein Brohoof
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Devian!
Bin durch das Rumzappen der TV Programme auf MlP gestoßen.
Musste mir dann erst einmal die Folge anschauen, woraus aber dann viele weitere wurden. [Bild: ks8u6em4.png]
Längere Zeit später bin ich dann auch auf diese Seite gestoßen, wo es aber wieder etwas dauerte, bis ich mir hier angemeldet habe.
Kannst ja mal hier nachschauen, ob Du dich vielleicht mal mit Gleichgesinnten treffen möchtest.
Nun gut, weiterhin viel Spaß auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!
Hallöchen und herzlich Willkommen!
Wünsche dir viel Spaß! Pinkie happy
Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß AJ Prost
Herzliches Willkommen von dem ( wahrscheinlichen) einzigsten 'Hasen' auf dieser Site, wir freuen uns wenn mehr Leute so wie wir werden.

LOLOLOLOLOL