Bronies.de

Normale Version: Hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle!

Brony bin ich jetzt schon seit 3 Jahren, obwohl ich damals nicht wusste, dass man das so nennt und dass die Community so groß ist. Wie ich zu MLP kam, weiß ich ganz ehrlich nicht mehr, ich weiß nur so viel, dass ich es selbst für mich entdeckt habe. Das ganze kam dann erst mal wieder zu Ruhe und ich habe nicht mehr geschaut und jetzt habe ich wieder damit angefangen und beschlossen einfach mal hier rein zu schauen und zu sehen was passiert.
Hi Herzlich Willkommen und viel Spaß AJ Prost
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Arken [Bild: 01-twi_grin.png]
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Arken!
Bin ebenfalls seit ca. drei Jahren dabei.
Bin auf die Serie auf nickelodeon aufmerksam geworden, aber es dauerte doch noch einige Monate bis ich mich richtig auf die Serie eingschossen habe. [Bild: wmjw942e.png]
Als ich dann zum ersten Mal Bronies.de entdeckt habe, dauerte es ebenfalls wieder einige Zeit, bis ich mich hier auch registriert habe...nun ja, alles andere ist Geschichte. [Bild: wmjw942e.png]
Weiterhin much Spaß und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!