Bronies.de

Normale Version: ,,Logikfehler" bei der Folge ,,Rarity in Mähnhatten"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich glaub in der Folge ,,Rarity in Mähnhatten" ist ein naja Logikfehler.

Rarity hat ja angeboten die Kostüme für die nächste Show zu nähen, dafür gab es die sonder Vorstellung.
Nach dem Coco ihr die Warheit sagt, fragt Rarity ja ob Coco nicht einen neuen Job braucht, nachdem sie bei Suri gekündigt hat.

Diese bleibt nun da, aber sie würd doch gar nicht bezahlt, die Bezahlung war doch die sondervorstellung. Sie braucht also eigentlich immer noch nen Job, da sie ja nicht bezahlt würd.

Ist jetzt nicht krasses, aber ich wollt das einfach mal mitteilen um zu sehen was ihr dazu denkt.
Rarity wird die Bezahlung wohl übernehmen. Da wird Coco schon nicht verhungern.
Eine Sendung über bunte Pastellponies, und ihr Diskutiert über Logikfehler.
Also ernst nehmen muß ich euch nicht, oder? xD
man sollte nicht immer soviel in ne folge hineininterpretieren, es gehört im grunde nicht mehr zur handlung der folge Shrug
Naja, für so eine Lappalie wird wirklich kein eigener Thread benötigt. Bitte verwende ggf. den normalen Folgenthread.

Hier mach ich daher zu.