Bronies.de

Normale Version: Hallöchen alle mit einander
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Ich bin Xeno
Ich bin ein eigentlich ganz lustiger geselle, solange man meinem Wahnsinn aushält xD
Ne Scherz ich bin 23 und ein großer Kindszapfen ^^'', ich bin aus igw für mich unaauffindlichen Gründen zu MlP gekommen und habe jetzt schon die 5 Staffel durch ^^
Und dann bin ich mal bei einer Suche bei Tante Google, auf dieses Forum gestoßen und dachte mir, es scheint hier ganz lustig zu sein Pinkie happy
Ich bin mit der Zeit ein Fan von MlP geworden (lass mich raten, du bist deswegen hier), klappe Innere Stimme, du hast nichts zu sagen, ich schreibe hier nicht du ( Rarity shocked )

Meine Hobbys sind, mountainbike'n, zeichnen, ein wenig Ukulele spielen, hin und wieder mal dichten und am meisten arbeiten xD
In Musik richtung, führen meine Zweige in fast alle Richtungen ^^
Ich höre aber am libsten Country da man dazu so richtig mitfeiern kann.

Meine lieblings Charas sind Fluttershy, Luna und Bonbon ^^

Falls ihr noch was über mich wissen wollt ( lass mich raten, sie sollen Fragen) sei endlich ruhig, du hast endlich still zu sein xD

Fragt einfach ^^

LG Xeno
Sei gegrüßt Xeno!

Ja so geht das wohl vielen, irgendwie kommt man dazu und dann führt Eins zum Andern und man landet bei uns. (Das mit dem Wahnsinn ist übrigens nicht so schlimm, da bist du nämlich nicht der Einzige.)

Ukulele ist ein cooles Instrument, aber wie kommt man dazu?

Ich hab gehört du magst Ponies? Dann hätte ich was für dich (drauf klicken):
[Bild: mlp-fgrin.png][Bild: cl-luna-fun.png][Bild: 01-bonemote.png]

Dann noch viel Spaß bei uns und ein Begrüßungs [Bild: BH-Dash-L.png]
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Xeno [Bild: 01-twi_grin.png]
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronie.de, Xeno!
Mit Wahnsinn kenne ich mich auch ein klein wenig aus, nerve Leute gerne mal, obwohl ich zunächst recht ruhig und schüchtern bin, wenn ich in eine neue Gruppe kommen, was sich aber nach einiger Zeit ändert, wenn ich mich gut aufgenommen fühle.
Bin beim Rumswitchen der TV Sender bei der Serie stehen geblieben und habe mir die Folge mal angeschaut, daraus wurden dann mehr und mehr...
Weiß gar nicht, wie ich hier hin gekommen bin, nur, dass es einige Zeit brauchte, bis ich mich hier registriert habe.
Fahre auch gerne mit meinem Mountainbike, allerdings häufig zur Arbeit.
Weiterhin viel Freude im Forum und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!