Bronies.de

Normale Version: Suri Polomare Fanclub (2 Mitglieder m’kay)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi da es noch keinen Fanclub von Suri gibt ich sie aber mag mache ich jetzt einen auf.

Suri hatte bis jetzt 2 Auftritte ihren erste in der 8. Folge der 4. Staffel Rarity takes Manrhatten und im 3. Equestria Girls Film Friendship Games. Im der Ponywelt ist sie Designer wie Rarity und die ehemalige "Chefin" von Coco Pommel. In der Menschenwelt ist sie Schülerin der Crystal Prep Academy. Wenn ihr beitreten wollt schreibt es einfach in einen Kommentar.

[Bild: large.png]

Suri als Mensch (Öffnen)

Mitglieder (Öffnen)
Hier ist noch ihr Cutie Mark

Spoiler (Öffnen)
Hey bitte eintragen ^^
(24.03.2016)Hyperactive Cloud schrieb: [ -> ]Hey bitte eintragen ^^

Gerne
 Heart lich Wilkommen

Guten Morgen
Mal den Club ausgraben

Suri by Koviry (Öffnen)

Together by IronM17 (Öffnen)