Bronies.de

Normale Version: Ich bin Spy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich bin Spy


Guten Tag allerseits ich bin Spy bzw. Spytrix! Bin in kleineren Foren auch als Spytrix unterwegs. Wahrscheinlich sagt Trix schon alles aber ich schreibe es trotzdem mein Lieblingspony ist Trixie Great and Powerful ! Warum Sie weil mein Charakter viele Charakterzüge hat. Zudem bin ich ziemlich offen und ehrlich wahrscheinlich eine Eigenschaft die Trixie eher weniger hat.Wink

Was könnte ich noch erzählen hmm ich mag Tiere und meine Lieblingshaustiere sind Frettchen. Generell ist der Hai mein Lieblingstier.  FS grins

meine Lieblingsserie außerhalb von MLP ist eindeutig One Piece für mich ist ein Meisterwerk aber es ist Geschmackssache.

Was noch ich bin Fußballfan genauer gesagt Fan von Hannover 96.

Wer über Fußball, One Piece oder MLP diskutieren möchte seid ihr bei mir richtig  Pinkie approved

Ich freue mich euch kennen zu lernen Brohoof

Gruß Spy AJ Prost
Herzlich Willkommen!^^
VielSpaß hier^^
Danke Sonicfan^^
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Spy [Bild: 01-twi_grin.png]

Den Trixie Fanclub hast du ja gefunden.

Falls du Interesse hast andere Bronies aus deiner Umgebung zu treffen, schau doch mal im Treffen Bereich vorbei.

Viel Spass im Forum [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]
(01.11.2015)Spy schrieb: [ -> ]Spy
Spielst du Team Fortress 2? Ich würde mich vor Pyro in achtnehmen, da sie öfter mal Spychecks machen.  RD laugh
Scherz beiseite aber ich muss dann immer an TF2 denken. Willkommen im Forum.
Ah, hi spy ^^

Schön einen Supermoderator aus meinem Forum auch ma hier zu sehen ^^

Viel spaß hier bei uns :3
Danke an alle freu mich das Forum kennen zu lernen! ^^
Woher kennsteste eigentlich meinen Bronies.de namen? xD
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Spy!
Meine Lieblingstiere sind Ratten, allerdings kann ich mir keine halten, da wi sechs Katzen bei uns haben.
One Piece mag ich ebenfalls gerne, mein Lieblingschara ist Nico Robin.
Für Fußball interessiere ich mich auch, obwohl Alemannia Aachen nicht mehr erstklassig spielt...oder zweit...naja, egal. [Bild: wmjw942e.png]
Wenn Du vielleicht Lust an einer kleinen Tipprunde hast, kannst Du ja mal hier vorbeischauen, alles unentgeltlich und freiwillig. [Bild: wmjw942e.png]
Wobei zurzeit vielleicht kein Platz mehr frei ist, aber zumindest für nächste Saison kann man ja mal nachfragen.
Weiterhin viel Freude hier auf Bronies.de und einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] noch hinterher!
(01.11.2015)Merlight schrieb: [ -> ]Woher kennsteste eigentlich meinen Bronies.de namen? xD

Hast irgendwann mal erwähnt Hug

(01.11.2015)Drazhar schrieb: [ -> ]Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Spy!
Meine Lieblingstiere sind Ratten, allerdings kann ich mir keine halten, da wi sechs Katzen bei uns haben.
One Piece mag ich ebenfalls gerne, mein Lieblingschara ist Nico Robin.
Für Fußball interessiere ich mich auch, obwohl Alemannia Aachen nicht mehr erstklassig spielt...oder zweit...naja, egal. [Bild: wmjw942e.png]
Wenn Du vielleicht Lust an einer kleinen Tipprunde hast, kannst Du ja mal hier vorbeischauen, alles unentgeltlich und freiwillig. [Bild: wmjw942e.png]
Wobei zurzeit vielleicht kein Platz mehr frei ist, aber zumindest für nächste Saison kann man ja mal nachfragen.
Weiterhin viel Freude hier auf Bronies.de und einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] noch hinterher!

Danke für die Begrüßung! Werde es mir mal anschauen mit dem Tippspiel. Ratten sind auch tolle Tiere. Ich kann leider auch keine Frettchen halten leider. Und einer meiner Lieblingscharaktere in One Piece ist Sir Crocodile
Meow :3
Willkommen im Forum! Twilight happy
...und schön, dass du in meinen Thread gefunden hast ;D
(02.11.2015)zuckerschnuti schrieb: [ -> ]Willkommen im Forum! Twilight happy
...und schön, dass du in meinen Thread gefunden hast ;D


Danke Pinkie happy
Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Pinkie happy
Schön, mal wieder einen weiteren Trixie-Fan zu sehen. FS grins

(01.11.2015)Spy schrieb: [ -> ]Und einer meiner Lieblingscharaktere in One Piece ist Sir Crocodile

Oh, einer der alten Schule, was? Applelie
(03.11.2015)Silver Lightning schrieb: [ -> ]Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Pinkie happy
Schön, mal wieder einen weiteren Trixie-Fan zu sehen. FS grins

(01.11.2015)Spy schrieb: [ -> ]Und einer meiner Lieblingscharaktere in One Piece ist Sir Crocodile

Oh, einer der alten Schule, was? Applelie

Danke aber was soll das mit der alten Schule XD Great and Powerful
Spoiler (Öffnen)
(03.11.2015)Spy schrieb: [ -> ]Danke aber was soll das mit der alten Schule XD Great and Powerful

Weil er halt aus der Anfangszeit stammt. Die meisten mögen halt eher die neueren Charas. Twilight happy
(03.11.2015)Silver Lightning schrieb: [ -> ]
(03.11.2015)Spy schrieb: [ -> ]Danke aber was soll das mit der alten Schule XD Great and Powerful

Weil er halt aus der Anfangszeit stammt. Die meisten mögen halt eher die neueren Charas. Twilight happy

Okay er ist halt mein Lieblingscharakter! Er ist so ein richtiger fieser Kerl und die Schlacht am Marineford hat bewiesen das er nicht der schwächste der Samurai war!Welcher ist dein lieblingscharakter?
Das kann ich so einfach leider nicht beantworten, da es da einfach zu viele gibt, die ich mag... XD
Auf ihre eigene Art halt...
(03.11.2015)Silver Lightning schrieb: [ -> ]Das kann ich so einfach leider nicht beantworten, da es da einfach zu viele gibt, die ich mag... XD
Auf ihre eigene Art halt...

Ja das macht One Piece auch toll die vielen Charaktere!
Eben. Eeyup
Würde aber mal behaupten - nachdem ich jetzt ein bisschen darüber nachgedacht habe - dass Nami, Brook und Boa weit oben stehen. Twilight happy (Generell alle Strohhüte, irgendwo. XD)
Ein paar witzige Sidekicks gibt's aber auch, von denen man teils nie wieder was gehört hat...
Seiten: 1 2