Bronies.de

Normale Version: RPG: Die Reise zum Ibex Empire
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bleak/Bergpass]

*er nickte leicht und sah sie an*

Interessant.
Und wenn sie so versiert in diesen Magierichungen sind, dann haben sie sich sicher noch speziell auf eine konzentriert und haben sicher diese Arten nicht perfekt gelernt, oder?

*fragte er sie*

Es ist schwierig schon allein eine Magieart zu perfektionieren.
Geschweige den drei.

*sagte er*
[Thunder/Lager]
*Sie nickt und grinst dabei schief*
Ja, ich habe mich auf Magie konzentriert, die Elektrizität verwendet. Das scheine ich besonders einfach zu lernen. Zumindest kommt es mir so vor, keine Ahnung, ob die Profs das so unterschreiben würden. Ich kann aber auch kleinere Regenwolken oder Windböen erzeugen, ohne mich groß anzustrengen.
[Bleak/Bergpass]

*er nickte leicht*

Hmmm...
Nun das ist ja mal was.
Es ist interessant eine andere Elementarmagierin hier zu haben.
Bevor du sie kennenlernst und auch wieder eine Argumentation ausbricht...
Wir haben hier eine Blutmagerin, sie ist zwar nicht gerade die Netteste, aber sie macht ihre Arbeit und heilt zum Beispiel gerade ein MItglied unserer Expedition.
Ich weiß wie die Allgemeinheit auf Blutmagier sieht, aber nur weil sie diese Magie nutzt heißt das nicht das sie auch böse ist.
Ich möchte deswegen das du nicht mit Vorurteilen ihr entgegentritst, ok?

*fragte er sie*
[Thunder/Lager]
*Sie blinzelt verwirrt*
Ich weiß ja nicht, auf welche Philosophie Ihr Euch da bezieht, aber Blutmagie wird an der Akademie meines Wissens nicht verachtet. Ich jedenfalls habe da kein Problem mit. Ehrlich gesagt interessiert es mich viel eher. Ich denke, ich werde mal mit ihr reden.
[Z/Lager]

oO(Eine Blutmagierin? Das klingt interessant. Welche Gründe er wohl hat so eine mitzunehmen die im allgemeinen verachtet und gehasst werden, wegen der Art von Magie die sie nutzen. Ich muss mir später selbst ein Bild davon machen, das steht fest.

Akademie...nichts besonderes, kenne ich, ist nicht sonderlich interessant)
[Bleak/Bergpass]

Ich rede auch nicht von euch.
Sondern im Allgemeinen von den Anderen.
Leider scheint es so als wären diese Vorurteile immer noch im Volksmund.

*er seufzte*

Das ist wirklich etwas, was ich nicht verstehen kann.
So eine Verschwendung von Magiern, nur wegen dieser Vorurteile, naja.
Wenn ihr nichts gegen sie habt dann ist ja gut.
Ein leises Lachen schallte aus dem Mund des alten Hengstes welcher etwas abseits des Feuers saß und die beiden Magier beobachtete

"Es ist überaus faszinierend 2 Magier zu beobachten welche ihre Kräfte vergleichen"

lächelnd blickt er in den Himmel

"So viele Geschichten und Legenden ranken sich um die Macht welche diese Welt in ihrem Griff hat. Von Armeen an Einhörnern bis zu Geschichten von versteinerten Drachen. Von Helden ,verhüllten Meistern und Wirkern schwarzer Künste. Von Machtspielen und Liebesliedern. Nur wenige kontrollieren sie, doch betrifft sie uns alle"

beendet er seine Ausschweifungen und blickt wieder zum Feuer.
[Thunder/Lager]
*Sie will gerade Bleak antworten, als sie eine deutlich ältere Stimme hört. Neugierig dreht sie sich um und legt fragend den Kopf schief*
Wie war das? Tut mir leid, ich war abgelenkt.
*Freundlich lächelnd betrachtet sie den alten Hengst*
[Bleak/Bergpass]

*Die Stute ansehend schmunzelte er als ihre Aufmerksamkeit zu dem älteren Hengst gezogen wurde. Sich wieder ans Feuer setzend sah er zu den beiden und entspannte erst einmal*

oO(Ob jetzt eine Geschichte kommt?
Ich könnte es mal wieder vertragen eine schöne Legende zu hören...)

*dachte er sich*
[Tajam Nica/Lager]

Er lachte erneut und erhob sich. Sich am Lagerfeuer niederlassend blickt er die Stute an.

"Ich sagte das es unfassbar viele Geschichten gibt welche sich um die Magie unserer Welt drehen und das obwohl nur so wenige in der Lage sind sie zu bändigen"

Antwortet er freundlich und nickt Bleak kurz zu.
[Thunder/Lager]
*Sie schaut den Hengst fasziniert an und setzt sich zu ihm ans Feuer*
Kennen Sie vielleicht ein paar davon?
Ich habe mich schon immer unglaublich für Geschichte interessiert.
*Dabei mustert sie ihn neugierig*
[Bleak / Bergpass]

* sich weiter entspannend sah er zu den Beiden. Schmunzelnd war auch er auf eine Geschichte gespannt. Überlegend kratze er sich am Kinn*

oO (Schon schön das wir nun zwei neue Mitglieder haben.
Aber ich habe wieder ein schlechtes Gefühl...
Das letzte Mal waren es Changer...
Was wird es diesesmal sein?)

*fragte er sich und blieb äußerlich gefasst, während er nervös nachdachte. Mit seinem Huf die Stange seiner Sense berührend , wollte er diese am liebsten nicht mehr aus den Hufen nehmen, zuckten seine Ohren aufmerksam umher.*
[Tajam Nica/Feuer]

Er überlegte kurz.

"Eine Geschichte. Sicher habe ich da einiges. Doch lasst mich kurz überlegen"

Nachdem er eine passende Geschichte herausgesucht hatte sammelte er sich kurz und begann zu erzählen.

"In vergangenen Zeiten. Lange bevor wir, unsere Eltern oder deren Elters-Eltern in Equestria gewandelt haben, lebte ein Einhorn. Ein mächtiger Magier dessen Wissendurst selbst unsere Prinzessinnen verblüffte. Großherzig wie Prinzessin Celestia ist unterstütze sie ihn in seinen Forschungen. Stellte ihm Material, Studienräume und sogar einen Zugang zur Bibliothek des Schwesternschlosses im Everfree-Forest. Damals noch ein einfacher Wald wie jeder andere. Er lernte eifrig und hart. Bald beherrschte er weite Teile der bekannten Magie, und eben soviel der unbekannten. Celestia in ihrer Hochstimmung über einen so talentierten Magier sah nicht was geschehen musste. Der Hengst, welcher inzwischen ein hohes Alter erreicht hatte, sehnte sich nach mehr als die Bücher oder sein Wissen geben konnten. Er wollte stellen der Magie erkunden in die sich nie jemand gewagt hatte. Er wollte zu einer Magie so Dunkel das selbst die Schwestern es nicht wagen sie einzusetzen. Eine Magie schwärzer als die Feuer Tartarus oder die Kristallkünste des Schattenprinzen. Er studierte sie, er erkundete sie und erlernte sie sogar. Die Schwestern erkannten was er tat und wollten ihn aufhalten doch es war bereits viel zu spät. Die Magie hatte seinen Geist aufgefressen. Besessen von Macht und Gier versuchte er das einzige zu beseitigen was ihm im Weg stand. Die Regeln der Prinzessinnen. Er beschwor einen Zauber so alt wie die Magie selbst. Dabei löste er jedoch zu viele der Restriktionen. Die Magie zerfraß seinen Körper und zerrte jedes bisschen Kraft auf um sich zu nähren. Die nun ungebundene Magie zerstörte den Hof auf welchem sich dass Drama abspielte komplett. Alles was der Macht nicht widerstehen konnte wurde zu Staub pulverisiert. Diese dunkle Magie existiert noch heute. Sie ist es was den Everfree Forest zu einem der gefährlichsten Orte unser Welt macht. Ein Ort von ungebundener, dunkler Magie und irgendwo in diesem astralen Chaos lebt noch immer die gepeinigte Seele des Magiers der alles geschaffen hat und er dürstet nach Rache für seinen Körper"

Beendete er diese düstere Geschichte und nutze die kurze Stille um sich von der durchaus lebendigen Erzählweise welcher er nutzte zu erholen.
[Thunder/Lager]
*Gebannt hat sie der Geschichte zugehört, auch wenn ihr einige Stellen bekannt vorkommen*
Dieser Magier... Könnte das Starswearl der Bärtige gewesen sein?
Immerhin gilt er als einer der fähigsten Magier aller Zeiten.
Es wäre nicht weit hergeholt, zu denken, dass dieses Kapitel seiner Geschichte aus den Büchern gestrichen wurde, um sein Andenken nicht zu beschmutzen.
[Bleak / Bergpass]

Er war der fähigste bekannte Magier.
Es ist gut möglich das es einge wie ihn gab.
Nur das diese nie bekannt waren, so wie er.

*meinte der Hengst*

Aber ja es hört sich sehr nach den Bärtigen an...
[Komo/Lager]
*Sieht das Lager in der Ferne und geht mit einem sehr unsicheren Schritten darauf zu.*
oO(Endlich habe ich jemanden gefunden. Vielleicht können die mir helfen. Dieser Drache sah zu gefährlich aus als das ich ihn um Hilfe bitten würde.)
*Sein Blick verschwimmt langsam vor Erschöpfung.*
"Hilfe, bitte."
*Er bricht vor dem Lager zusammen.*
[Tajam Nica/Feuer]

"Ich kann es euch nicht sagen. Der Name des Magiers ist bereits lange verschollen. Niemand weiß ihn mehr. Selbst die Chroniken schweigen über ihn"

Antwortet er und schüttelt leicht den Kopf.

"Nein, Starswill war ein ehrenvoller Mann. Er war ein mächtiger Magier. Doch weder gierig noch wahnsinnig"
[Bleak / Bergpass]

Hmmm...
Ich denke wir soplten auch langsam zu Bett gehen.
Vielleicht fällt uns ja ein wer es war.

* sagte er und stand auf, ehe eer ein schwaches Hilfe hörte. Seine Ohren zuckten in die Richtung und er nahm seine Sense*

Da ist jemand...

* sagte er nur zu den anderen beiden. Ehe er langsamlosging. Mit den Augen die Umgebung absuchend ging er langsam zum Lagerrand und fand den Changelinge, vor welchem er erstmal mit fragen in den Augen stehen blieb*
[Komo/Lager]
*Er sieht hoch doch erkennt nicht ob wirklich jemand vor ihm steht oder nicht, doch bewegt einen Huf mit letzter Kraft in die Richtung der Gestallt. Auf seinem Rücken sind die Verbände, an den Stellen wo die Flügel sein sollten, durch sein getrocknetes Blut schon Braun*
"Hilfe......, bitte....."
*Ist vor Erschöpfung eingeschlafen, was fast einer Ohnmacht gleicht.*
[Thunder/Lager]
*Sie nickt langsam und blinzelt dann verwirrt, als sie den Hilferuf ebenfalls hört*
Entschuldigt...
*Aufmerksam folgt sie Bleak und bleibt neben ihm stehen, um den offensichtlich verletzten Changeling zu betrachten*
Meint Ihr, der kommt aus der Stadt, in der es so von denen gewimmelt hat? Sollten wir ihn befragen? Wenn Ihr wollt, könnte ich ihn mit einem kleinen Schock wecken.