Bronies.de

Normale Version: A new Challenger has appeared
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seid alle gegrüßt in der Runde,

mein Name ist Pure, bin Hessen und seid ca. 1 Jahr überzeugter Brony durch eine merkwürdigen Zufall.

-Ich bin leidenschaftlicher RPGer, wenn mir das zusagt
-Bin für fast jede Art von Gespräch offen, Gesetz dem Fall diese bleiben im Rahmen der Regeln
-Mein lässt sich als eine Mixtur zw. Strange Guy, Gentlemen und Stutenheld.
-Wer mehr erfahren will, muss mich nur fragen. Is irgendwie persönlicherWink


So, wen ich nicht gerade gelangweilt oder abgeschreckt habe, kann mir gerne schreiben.
Meine Postbox steht offen, der mir wohl gesonnen ist.

C ya 'n have a nice day /)
Wilkommen PURE, hier im forum voller verrückter und zuckerwatte abhängigen ^^

wünsch dir hier viel spaß noch und eine menge freunde und guter gelegenheiten [Bild: rd-smile.png]
Nice dass du auch hier bist ^^

Ich bins, Midnight Breeze oder Aero Pone ^^

Viel Spaß hier :3
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, PURE!
Brony bin ich geworden, als ich die Serie im Fernsehen entdeckt habe und mich dann nach einigen Monaten hier im Forum angemeldet habe, kurze Zeit später habe ich mich dann mit den ersten getroffen und der Rest ist Geschichte!
Ich bin eine Mixtur aus Fluttershy, Twilight und Pinkie Pie...also eine durchorganisierte schüchterne Partykanone. [Bild: wmjw942e.png]
Weiterhin viel Spaß hier auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher.

PS: Gibbs' Regel 39: Es gibt keine Zufälle! Hipster
(04.11.2015)Drazhar schrieb: [ -> ]Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, PURE!
Brony bin ich geworden, als ich die Serie im Fernsehen entdeckt habe und mich dann nach einigen Monaten hier im Forum angemeldet habe, kurze Zeit später habe ich mich dann mit den ersten getroffen und der Rest ist Geschichte!
Ich bin eine Mixtur aus Fluttershy, Twilight und Pinkie Pie...also eine durchorganisierte schüchterne Partykanone. [Bild: wmjw942e.png]
Weiterhin viel Spaß hier auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher.

PS: Gibbs' Regel 39: Es gibt keine Zufälle! Hipster

Leroy Jethro Gibbs FTW! *-* Cheerilee awesome
Ja, ich find neben der Serie und den Schauspielern auch Gibbs' Regeln super...

Bin ja mal auf Nr. 34 und 63 gespannt - sofern die denn jemals offenbart werden. [Bild: wmjw942e.png]
Willkommen im Forum. Bin auch leidenschaftlicher RPGer und mal sehen. Vt machen wir später ja mal was zusammenTwilight happy
Dann wünsche ich dich hier auch noch Willkommen! FS grins

Dein Ava gefällt mir irgendwie. Applelie
Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN!!! Brohoof Hug Great and Powerful
Schön von so vielen Seiten willkommen geheißen werden.
Werde versuchen, dieser Gastfreundlichkeit genüge zu werden.
Vieln Dank euch bekannten, wie auch vorübergehend unbekannten Bronies/ Ponies /)
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ PURE [Bild: 01-cfap.png]