Bronies.de

Normale Version: Hey hey
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, ich bin CyanComrade, oder Cyan oder einfach nur CC

20 Jahre Jung. Männlich. Politikwissenschaftsstudent in Jena und gerne im Internet unterwegs.

Gefunden zu diesem Wilden Haufen an Anhängern der Show habe ich hauptsächlich durch Musik welche vor circa 4 Jahren anfing immer mehr geposted zu werden, dies ging dann in Imageboards, namentlich /mlp/, /b/, über und von dort in diverse Foren ect.

Die Ästhetik der Show, und das simple, aufheiternde hat mir sehr angetan und so schaute ich ab ca. ende Season 1 auch aktiv mit, die Show hat mich letzte Season bis jetzt als Zuschauer verloren, aber das Interesse an der Materie ist geblieben, und so endete ich auch auf dieses Forum hier.

Über mich: Großer Fan von Videospielen, Popkultur, und diversen anderen Medien, als auch ein moderate Beteiligung an Kraftsport. Meine Passion sind Politische Debatten und Politische Themen und ich versuche Immer auf dem neuesten internationalen und Nationalen stand zu sein, aber auch außerhalb dieser Interessen rede ich gerne über Gott und die Welt und es gibt nur wenige Themen die ich nicht gerne berede (oder drüber diskutiere).

Wer gerne über alles mögliche redet, sich erwachsen verhält und schonmal einen Leonardo Di Caprio Marathon gemacht hat ist bei mir immer mit offenen Armen anzutreffen (letzteres ist Optional~)

Ich freue mich hier zu sein und hoffe ein paar entspannte Leute kennen zulernen!

~CC
Dann herzlich Willkommen bei uns! RD salute

Ich kam ja durch eine Visual Novel zu MLP. Das ist jetzt ein Jahr her. Eeyup

Wenn du so ein Fan von Videospielen bist, wäre vielleicht der PC u. Video Games Fanclub was für dich. RD wink
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum!

Da habe ich gleich mal eine Frage...was ist denn ein Leonardo Di Caprio Marathon? [Bild: cl-rd-laugh.png] Bedeutet das jetzt einfach, dass man sich ganz viele Filme mit ihm in der Hauptrolle hintereinander anschaut oder ist das etwas ganz Verrücktes, was ich noch nicht durchblickt habe?

Auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum [Bild: rd-pinkie2.png]
(05.11.2015)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum!

Da habe ich gleich mal eine Frage...was ist denn ein Leonardo Di Caprio Marathon? [Bild: cl-rd-laugh.png] Bedeutet das jetzt einfach, dass man sich ganz viele Filme mit ihm in der Hauptrolle hintereinander anschaut oder ist das etwas ganz Verrücktes, was ich noch nicht durchblickt habe?

Auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum [Bild: rd-pinkie2.png]

Ersteres, von Aviator, über Departed zu Inception (Und wenns unbedingt sein muss manchmal auch Titanic) wird Di Caprio in seiner vollen Schauspielerischen Kunst bewundert!
Hey hey und [Bild: bm4d3nwp.png], Cyan(Comrade)!
Bin durch das Rumzappen der TV Programme auf die Serie aufmerksam geworden, als sie auf einmal da zu sehen waren - lange Zeit später habe ich mich dann auch hier angemeldet!
Zum Diskutieren befinden sich hier im Forum auch viele Threads, einfach mal nachschauen und vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei.
Weiterhin much Spaß auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ CyanComrade [Bild: 01-twi_grin.png]