Bronies.de

Normale Version: Welches ist euer Lieblings Energie Drink Neuauflagee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin und Hallo

Nun mal eine Neue Auflage Alter Thread

Und wie ich gesehen hab darf man nun 15 Optionen angeben für Umfragen dann will ich doch mal Füllen gehen.

Ich würde daher bitten die liste die ich hier Schreibe zu Kopieren und wenn euch noch was einfällt es dazu zu schreiben sobaldich genug vorschläge hab mach ich die Umfrage

Kleine Erklärung bitte immer die Liste aus dem Startpost Kopieren damit ihr Platz für eure vorschläge habt
Ich werde die meist genannten in die umfrage nehmen.


1*Red Bull
2*Rockstar
3*Monster
4*Effect
5*Booster
6* Kaffee
7*Relentless
8*Club Mate Cola
9*
10*
11*
12*
13*
14*
15*
Kleiner Nachtrag
Bitte immer die Liste aus dem Startpost Kopieren nicht die von anderen Usern

Will ja das ihr Platz hab für eure ideen.

Die meist genannten werden in die umfrage genommen.
(05.11.2015)RK-9 schrieb: [ -> ]1*Red Bull
2*Rockstar
3*Monster
4*Effect
5*Booster
6* Kaffee
7*Relentless
8*Club Mate Cola


Eigene Vorschläge (auf basis, was mir "schmeckt"):
9* Flying Horse
10* Action
11* Active O2 (wo Kaffee is, darf das auch)
12* Magic Man
13* Naturell Energy
14* Rocket
15* Take Off
Tut mir Leid, aber es macht nicht wirklich Sinn, ein Topic neu aufzumachen, nur weil bei der alten die Umfrage nicht so optimal ist. Das alte Topic ist 3 Jahre alt, das kann man nicht einfach so schließen.  Demnach bleibt das alte auf, und das hier wird zu gemacht, da das alte absolut legitim ist.

> geschlossen