Bronies.de

Normale Version: Erinnerungsstütze bitte, wie hieß die Animation wo...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

es tut mir leid dass das hier nicht wirklich ein Thread ist zum diskutieren.
Ich mache diesen Thread auf weil ich vor nicht all zu langer Zeit, ein paar Monate eine Animation gesehen habe auf Youtube die mir sehr gefallen hat, aber ich leider vergessen habe wie sie hieß.
Ich erinnere mich noch, wie Pinkie Pie (zu trauriger Musik glaube ich, könnte also auch ein PMV sein) durch eine Art dunkle Höhle gegangen ist, dort ist diese bei einer Tür angekommen und als sie sie aufgemacht hat, waren dort der Rest der Mane 6.
And weitere Details erinnere ich mich nicht.
Falls irgendjemand eine Idee hat was ich meinen könnte, bitte ein Link zu dem Video hier reinstellen und ich sehe mir das an und sage ob das das richtige war.
Falls dieser Post stört nachdem ich des Rätsels Lösung gefunden habe, werde ich diesen Löschen, bzw. diesen Löschen lassen.
Leider nicht das was du suchst FS sad
aber vielleicht gefällt dir das auch AJ hmm


Hab es gefunden. War doch eine Animation mit Hintergrundmusik.
https://www.youtube.com/watch?v=NRMxxfkGkzg
Trotzdem Danke!