Bronies.de

Normale Version: Marshmallow is back!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallü, ihr Nudeln! FS grins

Nach... joa, fast zwei Jahren... bin ich wieder da!
Ich war jetzt echt lange weg, weil mich irgendwie fast nichts mehr hiergehalten hat und damals alles irgendwie ein bisschen kaputt gegangen ist.
Da ich aber auf Youtube vor einiger Zeit wieder auf MLP-Stuff gestoßen bin (und mir gleich darauf alle drei Equestria-Filme angeschaut habe, die ich im Übrigen liebe!), hab ich mich dann heute dazu entschieden, mal wieder reinzuschauen.
Ich werde in Zukunft mal wieder ein bisschen öfter vorbeischauen, mal so gucken, was ihr hier alle so treibt und mich wieder ein wenig miteinbringen. Twilight happy

Ich hoffe, euch geht's allen gut?
'Nen schönen Abend euch dann allen noch! FS grins
Dann Welcome back! /) FS grins

P.S.:
Marshmallow Fluff ist lecker. ^^ Auch wenn ich das nicht pur esse. Applelie
Willkommen zurück.

Du sagst auch Stuff. Du bist in Ordnung. Höhöhö.
[Bild: bm4d3nwp.png] zurück, MarshmallowFluff!
Mir geht es so weit ganz gut und hoffe, dass für dich dieses Mal nichts kaputt geht. [Bild: wmjw942e.png]
Nun gut, weiterhin viel Freude hier im Forum und noch einen Wb[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
Welcome back ^^
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen zurück @ MarshmallowFluff [Bild: 01-cfap.png]
Willkommen zurück^^
Hoffe wir kommen gut miteinander aus^^
Hi,

ich erinnere mich noch an dich aus dem Foren-RPG hier, "Ignis ac Corona"! Schön jedenfalls zu wissen, dass du wieder da bist, wilkommen zurück und viel Spaß noch im Forum. Wink
Irgendwie lustig: ich bin ein Jahr länger hier und halte es hier besser aus^^

Willkommen zurück.