Bronies.de

Normale Version: .hallo();
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich kenne dass Forum zwar schon eine Weile, habe mich aber erst jetzt angemeldet, da mich zur Zeit verschiedenste Dinge (u.a. schulisch) ziemlich nerven.
Ich bin männlich, 17 und verbringe meine Freizeit viel damit Spiele zu programmieren.
Wie aktiv ich hier sein werde kann ich jetzt schwer sagen, wird sich halt mit der Zeit herausstellen.
Programmierer kann man hier immer gebrauchen ^^

in diesem Sinne,
return MSG_Willkommen;
Moin Programierer sind immer willkommen demnach:

.data
willkommenforum: .asciiz "Willkommen ihm Forum!\n"

.text
main:
la $a0, willkommenforum
li $v0, 4
syscall
li $v0, 10
syscall
.model small
.stack 100h

.data
msg db  'Oh, asoka ist ja auch hier :3$'

.code
start:
   mov ah, 09h         ; Nachricht anzeigen
   lea   dx, msg
   int    21h
   mov  ax, 4C00H    ; Ausfuehrung Terminieren.
   int     21h

end start

Assembler kann ich im übrigen auch [Bild: cl-gummy-normal.png]
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Tertyon!
Bei mir hat es auch ziemlich lange gedauert, bis ich mich hier angemeldet habe, da es für mich das erste Forum überhaupt war.
Und was auch immer meine Vorschreiber da von sich gegeben haben, will ich dir ebenfalls sagen...[Bild: wmjw942e.png]
Wünsche dir, dass die schulischen Probleme dich nicht allzu sehr vom Forum abhalten, auch wenn Schule nun mal vor geht. Hipster
Wenn Du aber hier bist, habe eine schöne Zeit hier und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!
hi!
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Tertyon [Bild: 01-cfap.png]