Bronies.de

Normale Version: Fahrstuhl [Horror RPG]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
20:00/Los-Pony-Building
*Nachrichten*
Grade eben haben wir die Nachricht erhalten, das der Fahrstuhl des Los-Pony-Buildings im 20. Stock stecken geblieben ist. Es ist noch nicht bekannt, wer sich unter ihnen befindet, aber Komissar Van Braun möchte noch vor 21 Uhr mit weiteren Nachrichten aufwarten.



Tia. Und das wäre auch schon alles, was es zu sagen gibt, abgesehen davon, das es ein Horror-RPG ist. Mehr zu verraten wäre Schwachsinn und würde das RPG zerstören.



Hätte jemand Lust darauf?
Ja ich ^^
Hört sich interessant an xd
Könnte meine Vanessa Braun dann die Tochter von Van sein?^^
Von mir aus ^^
Mal schauen wieviele sich schon melden. Wir brauchen vier die im Fahrstuhl drinstecken und 3 für den Außendienst. Wenn sich genug gemeldet haben schreibe ich den Script zuende.
Ich würde gerne dann im Außendienst tätig sein und meinen Vater versuchen so gut es geht, tatkräftig zu unterstützen^^
Jaja xD.
Tach, gibt's noch Interesse? ^^
Horror? Klingt interessant. Bin gespannt wie du das umsetzen willst. Wäre wenn ich nicht in so vielen RPGs wäre auch dabei.
Tach ^^
Ich wäre auch noch dabei xd
ist das nicht eher ein Vollrpg?
Das... stimmt allerdings...