Anmerkungen:
- Der Posten Essen wird pro Essensmarke mit 1€ berechnet
- Canterlot-Tickets werden mit mehr Shuttlebetrag wegen der Fahrt zum Hotel berechnet
- Die Shuttle-Fahrer erhalten ALLE Shuttle-Beiträge. Auch von Gästen die es im Ticket haben jedoch nicht nutzen
- Getränke beinhaltet auch das nachträglich angemerkte Kaffee und Kuchen Buffet
- Für die 1-Tages-Tickets wurden 15 € Getränke und für die 2 Tages 25 € berechnet.
- Luna und Canterlot Tickets haben einen kleinen Essenszuschlag wegen des Frühstücks
- Die Grundkosten werden auf alle Tickets gleich verteilt in der Berechnung je nach Gästezahl
Die Zahlen 29 und 60 Gäste beziehen sich auf die Gesamtzahl der Gäste und nicht der Käufer eines Tickets speziell, somit bezieht der Gewinn/Verlust auf pro Verkauf dieses Tickets.
* Das ermäßigte Luna-Ticket ist nur für DJ, DJ Begleitung, Presseponys und andere Mitwirkende und wird (allein wegen der Verluste die wir da haben) nicht oft vergeben.
Kleine Ausrechnung mit der Planung die ich habe:
Aktuell 29 Gäste (Verlust: -111,05 €)
In der folgenden Rechnung gehe ich von einem Ausverkauf des Luna-Tickets und Canterlot-Tickets aus. Maximal 10 Zeltplätze werden vergeben und 7 Canterlot-Tickets. Ich gehe bei den Luna-Tickets aber von 2 Leuten aus die ein anderes Zelt Mitnutzen und gebe daher 12 Tickets ein. Ich rechne außerdem mit 20 Derpy-Tickets und 11 Rainbow-Tickets.
60 Gäste
Gesamtüberhang: 417,60 €
Spenden sind raus, da wir diese direkt für weitere Deko und Dinge für das Fest ausgeben.
Die Clubkasse wird in diesem Moment auch nicht betroffen sein. So hätte sich das Fest finanziert und nach der Steuer bleibt Betrag X für nächstes Jahr.