Bronies.de

Normale Version: Huhu bin die neue ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey :3 Heart

*Öhrchen anlegt*
Bin noch etwas unsicher was das Bronie fandom angeht also verzeiht mir falls ich was nicht richtig bezeichne oder anwende. :3 Eigentlich bin ich sogar fast neu. Mein Pony Heberia hab ich schon eine weile und nun wollt ich mich mal etwas Intensiver mit der Materie auseinandersetzen. Mein Pony wie ich sind weiblich. Ihre Spezialität ist Kräuterheilkunde, Pflanzen und Heilung darum der Kräuter Straus :3. Achja ich bin 21 ^^

Ja ich weis gar nicht was ich noch so erzählen soll Smile. Meine Hobbys sind schneidern, zeichnen, mich um meine Haustiere kümmern, mit Freunden chillen und mich mit heil Kräutern beschäftigen ^-^ Heart

Ich hoffe ich werde hier lieb aufgenommen und wenn ihr fragen habt dürft ihr sie gerne stellen sowie meine Artside`s besuchen um ein bischen in meinen Sachen zu stöbern worüber ihr mich auch gerne ausfragen dürft ^^
DA: http://scribbling-rabbit.deviantart.com/
Fb: https://www.facebook.com/Scribbling-Rabbit-Arts-1413593145574333/

PS: Im Ponyzeichnen hab ich mich schon versucht da kann ich euch leider nicht mit dienen ihr seht ja mein Profilbild *schmäm*

Ganz liebe flauschige grüße FS grins
Willkommen.

Kräuterheilkunde oder wie es genau heißt ist ja auch mal ein interessantes Hobby.

Sind deine Haustiere auch so... weniger gewöhnlich? RD wink

Wünsche dir viel Spaß hier. Die meisten sind ganz töfte.

Edit: Kann auch davon kommen, dass ich im zeichnen die allerhinterletzte Pfeife bin, aber das Profilbild find ich verdammt gut.
Man hat von Flausch gesprochen? XD

Juhuuu ^^/

Willkommen auf Bronies.de ^^

Ich finde Kräuter auch sehr interessant, wenn sie eine heilende Wirkung oder ähnliches haben. Wie Baldrian :3

Und dein Profilbild ist das Gegenteil von scheiße :c

Ansonsten wende dich mal an jemanden, der es super toll macht, wie Tamira oder AppleD4sh (der macht allerdings nur digital und mit Zeichen Tablet)

Flauschige grüße :3
Deine "Zeichenkünste" sind gar nicht mal so schlecht.

Ah, verzeiht Ma'am, wo bleiben meine Manieren - erstmal Heartlich Willkommen hier.

Es gibt einige, die können aus ihrer Sicht nicht so gut zeichnen - soll aber kein hindernis sein, es nicht dennoch zu versuchen. RD wink kannst dir ja einige der "Künstler" - grade wen's ums zeichnen geht - dann im Dezember beim Artventskalender (siehe meine signatur) anschauen; und du wirst sehen, dass es auch zeichnungen gibt, die nicht so Perfekt aussehen.

Die Ironie ist, dass ich meine, dass der Name deines Ponysonas mir bekannt ist - von einem RPG, das hier im forum läuft. Ist aber auch eher etwas, was mit auffiel.

Jedenfalls: fühl' dich frei, wenn du fragen hast, diese zu stellen. Es gibt zwar immer wieder welche, die vielleicht etwas harsch herüberkommen, aber meist sind alle freundlich.
Ein [Bild: bm4d3nwp.png] der Herzlichkeit, Heberia!
Muss mich meinen Vorschreibern mit Freuden anschließen, was deine Zeichenkunst angeht!
Sieht wirklich toll aus.
Wir haben sechs Katzen zu Hause, allerdings finde ich das doch etwas viel...[Bild: epvjzcnb.png]
Solltest Du nach Gleichgesinnten in deiner Nähe ausschau halten, klick einfach mal hier drauf.
Mit der Zeit wirst Du dich im Fandom garantiert zu recht finden. [Bild: ks8u6em4.png]
Zum Abschluss noch ein [Bild: fg674e2y.png] der Begrüßung!
Awwwww danke euch so eine liebe Begrüßung :3 <3

Meine Haustiere sind eigendlich recht gewöhnlich hihi ^^ ich habe zwei Kaninchen (Mim und Totoro) und einen alten Opa Kater (Cracky).

Danke wegen dem Lob an meine Zeichnung Pinkie happy ist halt mein erstes gezeichnetes Pony und ich zeichne eigentlich auch mehr andere Dinge ^^ aber schön dass einem hier Mut gemacht wird Heart

@Flauschi Oh ja Baldrian ist toll allerdings liebe ich Lavendel oder Schafgabe sehr Big Grin

Falls mein Name schon von einem Charakter besetzt ist tut es mir leid das war keine Absicht :O ich habe sie halt so genannt weil ich es von dem Mittelalterlichen Begriff Hebarium (Buch für Heilkunde und Kräuter) abgeleitet habe. Aber ich benenne sie gerne anders wenn sich der jenige bei mir meldet ö.ö tut mir echt leid Do not want

Danke für den Link Drazhar ^^ ein paar Bronies kenn ich ja bereits :3 aber neue Gesichter kennen lernen ist nie schlecht haha ^-^

LG Heberia
Herzlich Willkommen hier^^
Viel Spaß und Freude hier^^
Herzlich Willkommen bei uns im Forum! FS grins

Ein OC mit Kräuterheilkunde als Talent? Gab's da eigentlich schon mal sowas in der Richtung? Ist das erste mal, dass ich das lese. RD salute
Darüber hinaus ist es möglich, dass du Fluttershy-Fan bist, oder ist es nur Zufall? Derpy confused
Ist hier jemand ein Totoro-/Ghibli-Fan? Cheerilee awesome

Für das erste Pony ist es auch sehr gut gezeichnet. Da muss ich den anderen zustimmen. Pinkie approved


Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß! Brohoof
(11.11.2015)Heberia schrieb: [ -> ]Falls mein Name schon von einem Charakter besetzt ist tut es mir leid das war keine Absicht :O ich habe sie halt so genannt weil ich es von dem Mittelalterlichen Begriff Hebarium (Buch für Heilkunde und Kräuter) abgeleitet habe. Aber ich benenne sie gerne anders wenn sich der jenige bei mir meldet ö.ö tut mir echt leid Do not want

Mein Fehler - ich habe (kommt davon, wenn man "alt" ist - nicht wahr, Drazhar? ) mich etwas vertan; und zwar mit einem einzelnen buchstaben, der zusätzlich vorkommt (also in dem des RPG-characters).

Entschuldigt meinen Fehler, und legt' mich deswegen nicht gleich in Ketten Do not want


Was das Zeichnen angeht (Sorry, falls ich darauf anspreche und es nicht gewünscht ist) - es sieht für mich danach aus, als wäre es Traditionell gezeichnet. Ist das Korrekt?

Ich für meinen Teil zeichne nur Traditionell (und das nicht so dermaßen, aber wird noch; ich zeichne eben nicht viel) - es geht mir einfacher von der Hand. So genau hab' ich bei dir im DA (ja, war da auch bereits) noch nicht geschaut - hab' dafür aber, um später nochmal reinschauen zu können, einen Watch dagelassen.
hi ^^
Keine Ursache, Heberia, habe dir den Hinweis gerne gegeben, hoffe, Du findest dadurch neue nette Freunde! [Bild: ks8u6em4.png]

(12.11.2015)Crash Override schrieb: [ -> ]Mein Fehler - ich habe (kommt davon, wenn man "alt" ist - nicht wahr, Drazhar? ) ...

Alt? Ich bin nicht alt, ich bin retro! [Bild: d3lwtzb2.png]
...
...
...
(Wo ift mein Gebiff hin...?}[Bild: y5it9agu.png]
Hay, und herzlich willkommen hier im Forum Heart
Dein Oc hört sich ziemlich nice an, bei der Kräuterheilkunde viel mir als erstes LARP ein.
Wie kommst du zu diesem Hobby?

Und Respekt für deinen Ava/ Oc's!
Für "Ich hab mich schon dran versucht" sieht das nämlich schon ziemlich toll aus.
Ich würde mich freuen irgendwann in Zukunft mehr in einem Artthread zu sehen Smile

Greets,
Elfchen <3
Hug Hihi so lieb die ganzen Nachrichten ich freu mich da total drüber danke :3 <3 und vielen lieben dank nochmal für alle weiteren Begrüßungen <3

Also dann gehen wir die Antworten mal systematisch durch ^-^ :

@Silver Lightning  Ich glaub ich bin nicht wirklich von einem speziellen Pony ein Fan ich find alle haben auf ihre Art und weise was ^^ was genau meinst du denn damit das, dass Zufall ist?
Allerdings bin ich ein riesiger Totoro und Gibbli Fan x3 hab mir sogar mal eine Tasche in Totoro Style geschneidert  Cheerilee awesome

@Crash Override Ok puh ich hatte echt schon Panik ^^ weil ich meinen Cara bis dato schon echt lieb gewonnen hab so mit allem drum und dran Wink und hey ich bin nicht böse und wie heißt es so schön mit dem alter ist es so wie mit einem gut gelagerten Wein je Älter des do besser  RD wink
Es is kein Problem wenn du mich dadrauf ansprichst also ja es ist traditionell ^^ so wie eigentlich all meine Zeichnungen o.o ich hatte zwischenzeitlich mal mit dem PC versucht aber ein Buntstift oder Bleistift liegt mir dann doch eher ^^ außer Pixelgifs die mach ich auch so sehr gerne am PC :3.
und danke fürs verfolgen auf DA  Heart

und zu guter Letzt @Elfchen hihi und du hast mich enttarnt ich komme unter anderem ein bisschen aus der LARP schiene Wink.Zu dem Hobby kam ich eigentlich dadurch dass ich mich eine weile sehr für alternatives heilen interessiert habe und auch ein bisschen im Bereich Okkultismus und co rum geschnüffelt hab und das blieb halt dann hängen und begleitet mich fortan... das schöne daran ist auch dass man nie auslernt ^-^.

Und am Schluss bedank ich mich noch für das viele Lob an meiner Zeichnung Ö.Ö ich hätte wirklich nicht mit so viel Positiven Feedback gerechnet weil ich schon mal jemanden auf Fb hatte der sich ziemlich über sie lustig gemacht hat von wegen schwangeres Ponny und so da war ich mir unsicher ob ich sie überhaupt hier einstellen soll  FS sad . Ich werde mich auf jeden fall mal mit der zeit im Artbereich rum treiben wäre auch interessant ob es da was für Stoff arbeiten usw gäbe? ^^ aber danke für das viele Mut machen  Heart
(13.11.2015)Heberia schrieb: [ -> ]was genau meinst du denn damit das, dass Zufall ist?

Nya, weil es halt dieselben Farben wie bei Fluttershy sind, abgesehen von den Augen. Twilight happy

(13.11.2015)Heberia schrieb: [ -> ]Allerdings bin ich ein riesiger Totoro und Gibbli Fan x3 hab mir sogar mal eine Tasche in Totoro Style geschneidert Cheerilee awesome

Oh. Cheerilee awesome Hast du da ein Bild? AJ hmm
(13.11.2015)Heberia schrieb: [ -> ][...] weil ich schon mal jemanden auf Fb hatte der sich ziemlich über sie lustig gemacht hat von wegen schwangeres Ponny und so [...]

Tss, Kunstbanause. Nicht jeder character ist gleich... oder würde der ebenfalls bei etwas "kräfigeren" Personen (grade Frauen) sagen, dass die schwanger wären, auch wenn sie es nicht sind? Die Jugend mal wieder...

Ich hab' sie (ist allerdings auch fast normal) eben als Ponysona angesehen, daher ist das "normal" für mich (und warscheinlich auch viele andere, die dieselbe ansicht teilen). Da darf dann der Character auch gern ganz anders sein als der Standard (ich z.b. habe ebenfalls eine Stute als Ponysona - bin aber keinesfalls weiblich). Und letztlich muss sie dir gefallen - nicht uns (wenn es das aber dennoch tut, ist das immer wie ein Lächeln, das man auf die Lippen gezaubert bekommt).

Übrigens kannst du > Hier < deine Ponysona posten und sie genauer vorstellen... Wenn du willst.

Bei dem "je älter, desto besser" halt ich mich aber mal vornehm raus - trifft auf alle zu nur nicht auf mich Applelie zumindest wüsste ich nicht , das sowas zu mir passen würde Applelie Apropos DA, da müsste ich dann demnächst auch wieder nen schwung Traditionale Zeichnungen hochladen, wenn ich da nur zeit für hätte Applelie ...

Falls noch was is, kannste mich gern per Pn kontaktieren. Twilight happy
Na dann,
herzlich willkommen im Forum Twilight smile
@Silver Lightning
Oh nein sie hatt nicht ihre Farben leider erkennt man das Auf dem Foto schlecht aber sie ist Hellgrün und hat eine Violette Mähne ^^
Hier kannst du die Totorotasche von mir gerne angucken :3:
http://scribbling-rabbit.deviantart.com/art/Totoro-Bag-561477391

@Crash Override
Danke für die lieben Worte ^^ aber ja ich sehe dass genau so ich persönlich bin auch ein bisschen pummeliger und mag so dünne Caras nicht ich Zeichne vor allem gerne Rundungen hihi ^-^
Und leider kann ich dass nicht sagen dass das auf dich nicht zu trifft aber oft ist es so dass man sich selber runter spielt Wink kenn ich von mir . Also Kopfi hoch Mähne glatt streifen und das gute sehen :3 Heart.
Danke für die Seite wo ich Heberia näher vorstellen kann wenn ich mal genug Zeit hab wird ich da auf alle fälle was rein schreibseln Pinkie happy
PS: Würde mich sehr über deinen DA link freuen dass ich auch ein bischen stöbern kann :3

und
@ FruityFusion
Hug Danki ^-^ :3
Dann auch von mir, Wilkommen im Irrenhaus! [Bild: doge.png]
Auch von mir ein herzliches Wilkommen und viel Spaß noch in der community, Heberia. Smile
Irrenhaus? Na dann bin ich hier genau richtig ^^ AB spin
Und vielen lieben dank euch beiden Heart Heart Heart
Seiten: 1 2 3