Bronies.de

Normale Version: (Suche) Blind Bags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Das Geschenke pony is am Zweifeln <-<
Nämlich,
Ich möchte einem Guten Freund eine Freude machen
Und ihn die 3 Jungfern von Cadance schenken

Aber da mir die Transperenten und Glitzer teile nicht zusagen für ihn
Wollte ich indie Runde Fragen ob evtl jemand Folgende Blind bags hat:


Sunset shimmer

Twinkle Shine

Falls jemand zufälliger weiße welche zu verkaufen hat von dne oberen würde ich mich sehr Freuen
Das man sich bei mir Meldet >-<
ich würde jemand damit sein Weihnachtne versüßen ^^'
Ich könnte dir folgende Figuren anbieten:

Wave 3
#22 Lyra Heartstrings

Wave 6
#07 Minuette (Colgate)
#10 Twilight Velvet
Sag mir was du dafür möchtes *_*
du würdest mir sehr helfen
Hm... Am liebsten würde ich sie ja gegen irgendwas tauschen, was ich noch nicht habe. [Bild: pc-thinkie.png]

Hast du im Moment vielleicht Merchandise, das du sowieso loswerden wolltest (ich würde auch noch was drauflegen, falls es mich wirklich interessiert)? Sonst überleg ich mir einen Preis.
Also ich hätte ne Ametyst Star aus Wave9 hier rumliegen (mit Karte) ebenso eine Cadance aus Wave9 (von 9 hab ich eh ziemlich viele xD).
Ich könnte Dir das komplette 3er Set mit Cadence und Shining anbieten, ist noch original verpackt Twilight happy
New Moon: Was hättest du gerne für die ametys star (die rainbowfied cadance mag ich nicht so xD)

Angel: Was willst du für das 3er set ?
Hab dir ne PN geschrieben. Pinkie approved
ich danke euch allen die mit bis jetzt geholen haben ^^
hab noch diamond tiara zur liste dazu gefügt da mir diese noch fehlt
(mir is sie damals unter mein schrank gekugelt ... aber naja jetzt hat ne schwarze spinne spaß mit ihr)
So hab alle bekommen
würde ber noch eine Sunset shimmer suchen ^^
Du bist mir ne Nudel Derpy confused  Hättest Du das nicht sagen können, bevor ich heut mittag die beiden Sets abgeschickt hab? Twilight: No, Really? Ich guck morgen mal nach ihr
omg >-<
sorry
is mir erst heute beim abhacken der ponys aufgefallen >-<
Macht ja nix. Nur wenn ich das früher gewusst hätte, hätt ich sie noch mit reinlegen können Twilight happy
Echt sorry ^^

ich hab immer so ein Zettel, und heute meinte ich mal zu gucken welche ich schon habe xD ..
dann stellt man herraus das man doch nicht gewisse charas hat
Die beiden Brushables und das Blindbag sind inzwischen auch bei mir angekommen, vielen Dank! Haben Colgate, Lyra und Twilight Velvet schon ihren Weg zu dir gefunden? Schön, dass du inzwischen (fast) alles bekommen hast. :3
japp sie kamen heute bei mir an ^^
danke nochmal ^^

hinzugefügt habe ich noch Twinkle Shine xD dann hab ich alle xD