Bronies.de

Normale Version: Pinkies Schwester
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu zusammen,

mein Name ist Melli/Xerena und seit ca 6 Monaten Ponyfiziert Pinkie happy
Schuld daran ist einzigst und alleine meine beste Freundin die mich mit ihren Spleen von Rainbow Dash in den Wahnsinn getrieben hatte, bis ich eines tages meinte mir eine Folge anzusehn und dann noch eine und noch eine usw .....
Bin 28 Jahre alt und mein absoluter Liebling ist Pinkie Pie  Heart

Ponys sind toll und ich bin froh sie zu haben

Ich hoffe hier neue Bronies und Pegasisters kennenzulernen  Brohoof
Wilkommen hier im Forum Xerena_Pie [Bild: cl-pp-joy.png]

ich wünsch dir hier bei uns ne tolle zeit und hoffe du findest schnell anhang bei allem

also dann viel vergnügen ^^/)
Dann herzlichst Willkommen bei uns! Pinkie happy

Als Pinkie-Fan bist du hier dann auch sehr gut aufgehoben. Hug Und da ich sehe, dass du auch ein Fan unserer löchrigen Majestät bist, kann ich dir diesen Thread ebenfalls empfehlen. [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Und sonst wünsche ich dir noch viel Spaß! Brohoof
YAY, mal ne neue Userin in meiner Altersklasse XD.
Willkommen im Forum und viel Spaß hier [Bild: cl-brohoof.png]
Na dann mal herzlich willkommen hier. Sollte nicht schwer fallen hier wenn kennen zu lernen, sind ja genug Leute angemeldet RD wink
Ein [Bild: bm4d3nwp.png] der Herzlichkeit, Xerena!
Als ich die Serie entdeckte, musste ich auch umbedingt am nächsten Tag die neue Folge sehen - zumindest solange, bis dann die Wiederholungen liefen...wobei ich die mir dann doch noch angeschaut habe. [Bild: wmjw942e.png]
Da Du nach weiteren Bronies suchst, kannst Du ja mal hier vorbeischauen, vielleicht ist ja das Passende dabei!
Dann weiterhin viel Spaß hier im Forum und noch einen [Bild: fg674e2y.png] der Begrüßung!
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Xerena_Pie [Bild: 01-cfap.png]
Danke für die Heart - liche Aufnahme in der Herde

Brohoof
Willkommen auch von mir owo