Bronies.de

Normale Version: Suche Sängerin für Cover von "Want it need it"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr alle,  RD wink

ich arbeite schon seit einiger Zeit an einem Cover von "Want it need it". Das Lied ist von Jeffthestrider und wurde 2011 veröffentlicht. Instrumental ist das Cover zu 60% fertig. Ich bin zwar kein wirkliches Gesangstalent, aber ich habe mir vorgenommen einen Part des Liedes zu "singen". Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Sängerin, die den anderen Part übernimmt. Da ich seit einem Monat Gesangsunterricht nehme, dient mir dieses Cover auch als Übung. Falls Interesse besteht, kann man mir eine PN schreiben oder aber einfach in diesem Thread antworten.

Viele Grüße  

Charlie
Hi,

es wäre vllt. nicht schlecht gewesen wenn du das Lied gleich mit verlinkt hättest, da es sicher nicht alle kennen und erst einmal rein hören möchten, bevor sie entscheiden ob dieses Projekt etwas für sie ist. Meiner einer kannte es nicht^^

Darum lass ich das mal hier: