Bronies.de

Normale Version: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Da ich gerade das Staffelfinale der 2ten Season gesehen habe und es noch kein Thread gibt möchte ich euch diese super Serie ans Herz legen.

Für Fans von Dawn of the Dead und anderen Zombie Filmen!
Trotz das es sich um eine Serie handelt ist die Qualität überragend! Für mich die beste Serie die ich bis jetzt gesehen habe. (Außer FiM RD wink )


Trailer Staffel 1:
Spoiler (Öffnen)

Trailer Staffel 2:
Spoiler (Öffnen)

Trailer Staffel 3:
Spoiler (Öffnen)

Staffel 3 läuft ab sofort jeden Freitag auf FOX. Die Folgen gibt es später als Download im Netz Applelie
Ich habe mir die Erste Staffel mal angesehen und ich fands geil
mal was anderes aber ich wusste aber nicht dass es auch eine Zweite gibt AJ surprised die muss sofort angeschaut werden

Ups vergessen danke für den Hinweis Twilight happy
(24.03.2012)Kepheus schrieb: [ -> ]Ich habe mir die Erste Staffel mal angesehen und ich fands geil
mal was anderes aber ich wusste aber nicht dass es auch eine Zweite gibt AJ surprised die muss sofort angeschaut werden

Die Story basiert auf einem Comic Buch
Aber nur zum Teil es kamen bereits Sachen vor die nicht im Buch waren.
Deshalb weiß ich aber schon wie es in etwa weiter geht. Cheerilee awesome

Finde die Serie auch super auch wen sie sich manchmal etwas zieht. Pinkie happy
Sieht interessant aus.
Wo schaut ihr die Serie denn? und gibts die nur auf englisch oder auch deutsch?^^
auf english geguckt und es war awesome Wink
The Walking Dead ist ne richtig gute Serie. Nach Empfehlung meines Arbeitskollegen, bin ich da zum ersten Mal drauf gekommen und hab die 1. Staffel fast in einem Rutsch angeschaut. Naja waren ja auch nicht allzu viele Episoden ^^
Ich schaue sie allerdings mit deutscher Synchronisation. Warum? Hab mit deutscher angefangen und möchte mich jetzt nicht umstellen.

Die erste Folge der 2. Staffel hat mich allerdings ein bisschen abgeschreckt. Ich fand sie irgendwie einfach nur sau langweilig. Ich hab seitdem eigentlich nicht mehr so richtig Lust gehabt da weiter zu schauen aber das werd ich demnächst mal nachholen müssen.
menno ich wollte den Thread aufmachen aber habs dann immer hin un her geschoben :/.

Naja zur Serie kann ich sagen Cheerilee awesome . Ich war mit 2 Freunden über XBL in ner Party und haben sogeredet und dann fängt der eine mit der Serie an usw. Später hab ich dann gefragt wie die Serie heißt und zack hab ich die gesamte erste Staffel hintereinander angeschaut und später dann die ersten paar Folgen (glaub ich) der 2ten Staffel. Aber leider versteh ich nicht wie das Militär gegen Zombies verlieren kann... Ich mein EIN PANZER müsste ausreichen um 500 Zombies zu töten. Oder die Luftwaffe... dauerfeuer mit dem Maschinengewehr würde es auch tun. Ok vil wurde das Militär überrant... aber was wäre dann aus den Flugzeugträger die sind ja vom Festland etwas entfernt...

Ok darüber kann man sich nun streiten aber... ich lass es lieber Smile

Und wo ich die Serie schaue nun ja is ja pay-tv und es gibt diese Seiten die man hier im Forum ja nicht nennen darf ^^
Bin echt gespaltene Meinnung zu dieser Serie.

Einerseits haben wir mal nicht eine Comedy sondern ein Drama. Was ich sogar geil finde... Habe die ganzen "Grussel-Filme" über Zombies satt... Sie sind nicht mehr grusselig und dann sterben die immer so lustig in den Filme. Das ist ja bei The Walking Dead nicht der fall... Er ist eher traurig und Melancholisch...

Das ist aber auch glecih ein Nachteil... Das Melancholische Zeug ist dummes Blabla und langweillige Kacke... Und das passiert nicht nur einmal -.-'

Also wie gesagt, bin gespalterner Meinnung und werde es mir trozdem weiter reinziehen Smile
(25.03.2012)EvilPinkiePie schrieb: [ -> ]Bin echt gespaltene Meinnung zu dieser Serie.

Einerseits haben wir mal nicht eine Comedy sondern ein Drama. Was ich sogar geil finde... Habe die ganzen "Grussel-Filme" über Zombies satt... Sie sind nicht mehr grusselig und dann sterben die immer so lustig in den Filme. Das ist ja bei The Walking Dead nicht der fall... Er ist eher traurig und Melancholisch...

Das ist aber auch glecih ein Nachteil... Das Melancholische Zeug ist dummes Blabla und langweillige Kacke... Und das passiert nicht nur einmal -.-'

Also wie gesagt, bin gespalterner Meinnung und werde es mir trozdem weiter reinziehen Smile

Ich denk das liegt daran das nicht um die Zombie geht sondern um Die Menschen.
Es geht darum wie sie sich in dieser Situation verändern und fernhaltet.
Die Zombies sind nur neben Sache.
Ich finde das gut. Es gibt schon genügend sinnlose Zombie Action Bum Bum Filme.
Diese Serie zeigt bis jetzt am besten was mit dem Mensch bei einer Zombie Apokalypse passieren würde. Sie besticht durch Menschliche Ironie und Philosophie ich habe lieber gute Dialoge als sinnlose Achtion. Und wer nur Zombie Action sucht ist bei der Serie einfach falsch.
Ich habe mir beide Staffeln auf deutsch angesehen und bin glücklich.
Als Zombie Fan war die Serie natürlich Pflicht gewesen und ich kann sie nur empfehlen.
Die Gewaltdarstellung ist zwar knackig und lustig aber wer auf puren Splatter steht könnte enttäuscht werden. Im Vordergrund steht der Überlebenskampf der Hauptpersonen. Im Laufe der Folgen entwickeln sich die Personen weiter, sie werden skrupellos und mitunter gnadenlos. Gegenüber Beissern und anderen Menschen.

Den comic kenne ich zu meinem Leidwesen noch nicht wird aber wohl bald zu meiner kleinen Sammlung hinzu annektiert.

Aber dickes WTF in der letzten Folge. Wer ist das und warum kommt sie mir so vollkommen unpassend vor?
Spoiler (Öffnen)
Hab bis jetzt nur die erste Staffel gesehen und hab mich als Zombiefan sofort in die Serie verliebt. ^^
(25.03.2012)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Ich habe mir beide Staffeln auf deutsch angesehen und bin glücklich.
Als Zombie Fan war die Serie natürlich Pflicht gewesen und ich kann sie nur empfehlen.
Die Gewaltdarstellung ist zwar knackig und lustig aber wer auf puren Splatter steht könnte enttäuscht werden. Im Vordergrund steht der Überlebenskampf der Hauptpersonen. Im Laufe der Folgen entwickeln sich die Personen weiter, sie werden skrupellos und mitunter gnadenlos. Gegenüber Beissern und anderen Menschen.

Den comic kenne ich zu meinem Leidwesen noch nicht wird aber wohl bald zu meiner kleinen Sammlung hinzu annektiert.

Aber dickes WTF in der letzten Folge. Wer ist das und warum kommt sie mir so vollkommen unpassend vor?
Spoiler (Öffnen)

Ich musste doch sehr lachen als ich diese beiden Zombies an den Ketten geshene habe.

Diese Figur heisst Michonne, sie wird einen großen Part in der dritten Staffel einnehmen und ist eine Figur aus den Comics. Sie führt 2 Zombies mit sich deren sie Arme abschnitt und das Gebiss entfernte RD laugh

Spoiler zu Staffel 3:
Spoiler (Öffnen)

Staffel 2 war leider etwas langweilig und in die Länge gezogen. Aus diesem Grund und wegen vielen Beschwerden der Fans wird Staffel 3 ganze 16 Episoden bekommen anstatt 13! Staffel 3 wird in 2 Staffel "geteielt". Jeweil 8 Episoden pro Staffel also 16 Episoden im Jahr Wink

@ Xello: Die Serie gibt es in englisch und deutsch. Ich habe sie auf deutsch gesehen und war mit der Syncro voll zufrieden. Gesehen habe ich sie:
Spoiler (Öffnen)
(25.03.2012)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Ich denk das liegt daran das nicht um die Zombie geht sondern um Die Menschen.
Es geht darum wie sie sich in dieser Situation verändern und fernhaltet.
Die Zombies sind nur neben Sache.

Diese Aussgae höhre ich immer wieder...

Schonmal aufgefallen das es in den "Zombiefilmen" selten um die Zombies geht sondern um die überlebende. Nicht einmal bei Resident Evil geht es um die Zombies...

Der Fokus bei den Zombiefilmen ist immer auf den Überlebenden... Wenn es ja um die Zombies gehen würde, hätte es keine Überlebende mehr -.-'
(25.03.2012)EvilPinkiePie schrieb: [ -> ]Schonmal aufgefallen das es in den "Zombiefilmen" selten um die Zombies geht sondern um die überlebende. Nicht einmal bei Resident Evil geht es um die Zombies...

Da hast du recht, aber:
Bei sehr vielen Zombiefilmen stehen Splatter und Gewalt im Mittelpunkt des Überlebenskampfes. Solche Streifen ziehe ich mir zwar auch gerne rein, aber bei einer Serie wie The walking Dead verfolgt man die Überlebenden über einen längeren Zeitraum, durch verschiedene Situationen und Dramen.
Ich muss zugeben das mir die Dargestellten Personen viel mehr interessierten als die Personen in den meisten Filmen. Wenn dort einer gefressen wurde freut es mich, bei The walking Dead habe ich förmlich mitgefiebert.


(25.03.2012)EvilPinkiePie schrieb: [ -> ]Wenn es ja um die Zombies gehen würde, hätte es keine Überlebende mehr -.-'

Dann schau dir Untote wie wir oder DeadHeads an. Beide aus Sicht von Zombies Smile
Richtig Mr. Turnip,

in vielen Situationen bei TWD fiebert man richtig mit den Chars mit! Man kann quasi eine Beziehung zu ihnen aufbauen. Leider müssen wir jetzt relativ lange warten bis es weiter geht FS sad
(25.03.2012)EvilPinkiePie schrieb: [ -> ]
(25.03.2012)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Ich denk das liegt daran das nicht um die Zombie geht sondern um Die Menschen.
Es geht darum wie sie sich in dieser Situation verändern und fernhaltet.
Die Zombies sind nur neben Sache.

Diese Aussgae höhre ich immer wieder...

Schonmal aufgefallen das es in den "Zombiefilmen" selten um die Zombies geht sondern um die überlebende. Nicht einmal bei Resident Evil geht es um die Zombies...

Der Fokus bei den Zombiefilmen ist immer auf den Überlebenden... Wenn es ja um die Zombies gehen würde, hätte es keine Überlebende mehr -.-'

Meine Aussage sollte kein Angriff auf dich sein. Twilight happy
Ich mein das nicht Story technisch sondern was der Film zeigen und sein will
Viel Zombie Filme wollen einfach nur Splatter oder Horror sein. Aber dies Serie geht eher in Richtung Drama. Das es nach der Story bei allen Filmen um die Übererbenden geht ist klar aber das hatte ich auch nicht gemeint. Ich will nur sagen das die Serie eben keine Horror oder einfach nur Splatter sein will. Sie geht wesentlich mehr auf die Charakter ein als andere in diesem Bereich.
Tut mir leid das ich mich nicht richtig ausgedrückt habe RD wink
Habs auch nicht als Angriff aufgefasst... Sry wenn es falsch rüberkahm. ^^
TELLATE GAMES meldet sich... Naja, wird ein Adventure so wie immer ^^



(26.03.2012)EvilPinkiePie schrieb: [ -> ]TELLATE GAMES meldet sich... Naja, wird ein Adventure so wie immer ^^




AJ surprised

danke für den Trailer! Sieh echt vielversprechend aus. Bin gespannt!
Das Video Spiel wurde schon vor längeren angekündigt. Es wird in 5 Kapiteln als Downloads erscheinen. Wer vorbestellt kann bei einer Verlosung um einen Gastauftritt im Spiel teilnehmen Cheerilee awesome

Es handelt sich um ein Adventure mit Kampf- und Shooter Einlage, hier ein Gameplay Video.

Nach meinem Empfinden ist es harmlos, wer es für schlimm hält kann es natürlich melden.
Spoiler (Öffnen)


Aber weil es hier eigentlich um die Serie geht habe ich noch was feines dabei: Endlich mal gute Werbung
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12