Bronies.de

Normale Version: Konzertgruppen finden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen! Ich habe letztens begeisternd herausgefunden, dass The Australian Pink Floyd Show nächstes Jahr nach Hamburg kommt und ich mir dieses Spektakel nur ungern entgehen lassen würde. Leider musste ich schweren Herzens herausfinden, dass mein gesamter Freundeskreis ausschließlich aus Modern-Pop/Techno-Gedöns steht. Ich würde aber nur ungern alleine dahingehen.

Gibt es irgendwelche Internetportale, die extra dafür ausgelegt sind, Interessengruppen für Konzerte zu finden? Außer Facebook fällt mir da gerade nichts ein und unter dem Konzerteintrag quasi "Will jemand mit mir gehen?" zu schreiben grenzt schon an Peinlichkeit... FS sad