Bronies.de

Normale Version: Minecraft Advanced Logic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Minecraft Advanced Logic


Der Fanclub für alle Redstonelogik-Bastler!
Ein Ort um seine Creations zu zeigen, oder sich über Techniken auszutauschen, und eventuell neue Zusammenarbeiten zu begründen.



⚙ Technikbereich ⚙
Logikgatter (Öffnen)


⚙ Kreationen ⚙
Redstonebauwerke von unseren Usern (Öffnen)
Sehenswerte Redstonekreationen von Nichtbronies (Öffnen)
Tutorials (Öffnen)

⚙ Modifikationen ⚙

Für Redstonebastler gibt es auch gute Modifikationen(Mods) und Modpacks, mit denen die Möglichkeiten erweitert werden, und das Verlegen von Redstone erleichtert wird.

Redpower 2
Redpower 2 ist ein sehr mächtiger Mod und ein Muss für jeden Redstonebastler. Man hat blöcke die ganze Logikgatter ersetzen, man hat verschiedenfarbige Kabel, und kann somit Kabel nebeneinanderlegen und auch an Wände und Decken hoch. Mein absoluter Favorit was das angeht!

Applied Energistics
Sehr hilfreich im Survivalmode. Eine Mod mit sehr komplexen Lagerungssystemen die auch mit Redpower zusammenarbeitet und sehr nützlich ist!

Computercraft
Eine Mod mit der Programme in LUA entwickelt werden können. Enthält sog. Turtles die sich bewegen können und mit den jeweiligen Programmen Kämpfen und/oder Farmen können.

Mehr Mods können gerne vorgeschlagen werden Twilight happy


⚙ Mitglieder ⚙
Mitglieder (Öffnen)
Verschoben nach Games & Konsolen.
Und damit wären wir wieder auf Achse.
Morgen passe ich dann noch den Startpost ein wenig an, und dann geht das
Hayho, Ich denke der Fanclub wäre was für mich, auch wenn ich momentan meine minecraft Zeit eher mit "normalem" creative-bauen oder Command-block stuff verbringe bau ich doch auch oft nebenher kleine redstone spielereien wobei den meisten leuten da meine oft eher unorthodoxen methoden auffallen.XD (pistons, dropper and hopper FTW).
von den dingen die ich schon gabaut habe hab' ich gerade keine screenshots parat aber die folgen noch die tage.
Okay ^^

Herzlich willkommen bei uns Big Grin

Alle Mechanischen Baumeister(Pistons Dropper Hopper Sand etc) sind natürlich auch herzlich willkommen :3
Ich spiel seit etwas mehr als einem Jahr Minecraft, mit Redstone hab ich mich aber erst vor ein paar Wochen aktiver beschäftigt. Meine Konstrunkte sehen entsprechend aus und meistens bau ich noch nach Tutorial RD laugh MumboJumbo schau ich da am liebsten zu, auch wenn ich bei einigen Sachen noch überfordert bin.
Mein bisher größtes, eigenständiges Projekt war die Straßenbeleuchtung in unserer Stadt Nicelingen auf dem Bronycraft-Server. Da gehen jetzt jeden Abend die Laternen automatisch an und am Morgen wieder aus Twilight happy Hat Spaß gemacht, hat mich aber schon viel Kraft gekostet. Bin noch ein totaler Redstone-Anfänger, wie gesagt.
Aso okay ^^ Soll ich das als Eintragung nehmen? Big Grin

Ich spiele Minecraft seit es das gibt xD
Naja, nicht ganz, aber fast ^^
Ayo, warum nicht [Bild: cl-luna-smug.png] Will mich ja durchaus verbessern, was Redstone betrifft. Da ist es nicht verkehrt, einen sicheren Hafen zu haben.
Dann mal ein herzliches Willkommen meinerseits ^^
Es gibt doch schon einen Redstone Fanclub. Schon mal gesehen ?
Es geht nicht um die einfachen Redstoneschaltungen von dort, sondern um komplexe logische Schaltungen e.e

Deshalb wird dort auch so viel geschrieben, und hier nicht ^^