Bronies.de

Normale Version: Ahoy, ich bin der Neue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
mein Name ist Miko (Spitzname: Kaneki) und ich wollt mich ma vorstellen. Kann es aber leider nicht so gut.
Bin 18 Jahre alt und so ca. seit 2 Jahren ein Brony,
In der Freizeit zeichne ich gerne und tätowiere. Aber ich liebe auch Animes Smile
Bin aus Rostock, aber kenne leider keinen einzigen der die Serie mag und bin deshalb froh hier zu sein Smile
Haha xD

Willkommen Kaneki Smile
Its a imposter! [Bild: pc-ddsquint.png]
Wie bist du auf das Tätowieren gekommen? Viele Bronies zeichnen (offentsichtlich, duh) aber von Tätowieren habe ich bis dato meine ich noch nie gehört.

Willkommen im hier Forum! <3
Meine Kunstlehrerin brachte mich damals als ich ein Schulpraktikum machen musste darauf, da ich nichts fand. Das ist so bestimmt 4-5 Jahre her. Bin seitdem immer da und tätowiere seit diesem Jahr selber Smile
Herzlich Willkommen Pinkie happy
Welches Pony magst du am liebsten? Twilight smile
Da gibs viele. Ich finde König Sombra ganz cool aber Octavia mag ich auch sehr gerne ^^
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Miko Kaneki [Bild: 01-cfap.png]

Miko Kaneki schrieb:Bin aus Rostock, aber kenne leider keinen einzigen der die Serie mag und bin deshalb froh hier zu sein Smile

Schau dich doch mal im Treffenbreich um, dort findest du vieleicht andere Bronies aus deiner Umgebung.
Hey das ist ne gute Idee Smile Dankesehr
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. FS grins
Von mir auch viel Spaß und Freude hier!
Es wird dir hier bestimmt gefallen^^
(19.11.2015)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Von mir auch viel Spaß und Freude hier!
Es wird dir hier bestimmt gefallen^^

Bis jetzt gefällts mir schon gut Smile
Herzlich Willkommen und so~
Hoffentlich hast du ne angenehme Zeit hier.
Gibt viele Anime-Fans hier und einige Threads, ich glaube du hast die auch bereits gefunden.

Jedenfalls, have fun~
(19.11.2015)Collena schrieb: [ -> ]Herzlich Willkommen und so~
Hoffentlich hast du ne angenehme Zeit hier.
Gibt viele Anime-Fans hier und einige Threads, ich glaube du hast die auch bereits gefunden.

Jedenfalls, have fun~

Danke sehr, na einiges hab ich schon gefunden. Smile
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Miko!
Tätowieren hört sich wirklich interessant an, hatte auch mal überlegt, ob ich mir eins machen lassen soll, aber meistens hapert es am lieben Geld. [Bild: wmjw942e.png]
Habe gelesen, dass Du noch Freunde für die MlP App suchst - müsste eigentlich die passende Version haben - mein Code zum Hinzufügen lautet: dd5b2 (Granny Night). [Bild: ks8u6em4.png]
Weiterhin viel Freude hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss hinterher!
(19.11.2015)Drazhar schrieb: [ -> ]Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Miko!
Tätowieren hört sich wirklich interessant an, hatte auch mal überlegt, ob ich mir eins machen lassen soll, aber meistens hapert es am lieben Geld. [Bild: wmjw942e.png]
Habe gelesen, dass Du noch Freunde für die MlP App suchst - müsste eigentlich die passende Version haben - mein Code zum Hinzufügen lautet: dd5b2 (Granny Night). [Bild: ks8u6em4.png]
Weiterhin viel Freude hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss hinterher!

Hach das mit den Geld und Tattoos kenne ich auch FS sad manchmal echt blöd. Hab aber auch schon einige. Ah cool danke werde dich da gleich mal suchen. Mein Code ist: b1b062