Bronies.de

Normale Version: WWE Games - Cena wins, LoL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aktuellster Teil:
[Bild: 11892271_847304975365028_923711015497726...df584d7170]

Ich glaube mal für jeden müsste WWE ein Begriff sein(Vor allem für die Älteren User hier). Die WWE ist wohl die bekannteste Wrestling Liga die es gibt und war auch in Deutschland sehr bekannt.

Und viele wissen auch sicher das es Videospiel von der WWE gab und deswegen und, weil WWE 2K16 "seit kurzem" raus kam, wollte ich mal Fragen:
"Welche Teile hier alle so gespielt habt" und "wie ihr sie alle so fandet?"

Mein Beitrag (Öffnen)
2K16 [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Das muss ich mir langsam mal zulegen. Mein Freund hat sehr viele alte WWE Games hier rumfliegen, ich muss nach nachschauen welche das sind. Gemeinsam angeschafft haben wir uns 2K13-15, wobei er die Storylines spielt und ich am liebsten bei Matches gegen reale Mitspieler einsteige. Ich liebe diese Spiele, sie haben mir so manch lustigen Abend beschert. Allgemein gesagt gefällt mir jedes der Spiele, in denen ich die Shield-Mitglieder auswählen kann. Aber ich freue mich bei 16 schon auf einen vernünftigen Wyatt und Sting (auch wenn man die vorher schon von anderen Spielern downloaden konnte).
(16.12.2015)Alpha-Mango schrieb: [ -> ]2K16 [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Das muss ich mir langsam mal zulegen. Mein Freund hat sehr viele alte WWE Games hier rumfliegen, ich muss nach nachschauen welche das sind. Gemeinsam angeschafft haben wir uns 2K13-15, wobei er die Storylines spielt und ich am liebsten bei Matches gegen reale Mitspieler einsteige. Ich liebe diese Spiele, sie haben mir so manch lustigen Abend beschert. Allgemein gesagt gefällt mir jedes der Spiele, in denen ich die Shield-Mitglieder auswählen kann. Aber ich freue mich bei 16 schon auf einen vernünftigen Wyatt und Sting (auch wenn man die vorher schon von anderen Spielern downloaden konnte).

Ein Tipp von mir hole es nicht für die Ps3 oder Xbox 360. Bei den beiden Versionen sind deutlich weniger Features ( z.B my career ). Ich persönlich finde es echt schade :I