Bronies.de

Normale Version: [WIEN 28.11.15] Season 5 Staffelfinale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Bin auch wieder dabei. Werd' mein Equipment wieder dabei haben - vielleicht wird's diesmal sogar verwendet. ;-)
(27.11.2015)Smilley schrieb: [ -> ]Bin auch wieder dabei. Werd' mein Equipment wieder dabei haben - vielleicht wird's diesmal sogar verwendet. ;-)

huh. Welches Equipment war das denn?
My Little Karaoke. Mikros und die neuesten Lieder.
(27.11.2015)Archie schrieb: [ -> ]Wird fein. Brauch ma eigentlich wieder nen Laptop?

Ich nehm einen Laptop, Beamer, Boxen & halbwegs schnelles Internet mit.

Könnte zwar noch die Controller für Fighting is Magic mitnehmen, aber da ich direkt aus St. Pölten komme bin ich mir nicht mal sicher, ob ich überhaupt vor euch da sein kann...

Ist dieses Mal leider ein wenig blöd von meinem Zeitplan her.

Meow
Würd echt gerne auch hinschauen, aber das Wochenende ist bei mir leider total verplant...  Twilight: No, Really?
Lieber Herr Insomnia, was machst du denn hier so?

Ja juhu heute ist es so weit heip heip blabla.

Ich werd wsl auch nachkommen, weil Star Wars Battlefront
Und ich hab halt im Berfin noch nicht Bescheid gesagt, dass wir um 18 Uhr kommen, weil goschi mir noch nicht geantwortet hat.
Schauen wir mal was passiert
(28.11.2015)Zwielicht Funkel schrieb: [ -> ]Und ich hab halt im Berfin noch nicht Bescheid gesagt, dass wir um 18 Uhr kommen, weil goschi mir noch nicht geantwortet hat.
Schauen wir mal was passiert
Äh... Sollte man das nicht langsam sagen?
Lol wie deppat.
naja ich will nichts alleine fixieren.
Aha...
Sprich wir gehn jetzt einfach mit gut Glück hin und hoffen das reserviert is oder was?!
(28.11.2015)Archie schrieb: [ -> ]Aha...
Sprich wir gehn jetzt einfach mit gut Glück hin und hoffen das reserviert is oder was?!

Wird schon irgendwie gehen. Wenn nicht hau ma uns halt in den Zieglermci :>
also wir sind schon da und haben mal das hintere Zimmer in besitz genommen

Also wir haben schon mal das hintere Zimmer in Besitz genommen
Das Meetup war unglaublich, liegt alle voran auch an diesem unbeschreiblichen Season 5 Finale.

Ich hab jetzt wieder diese typischen After-Meetup Gefühl
Meetup war fein. Folge war fein. Stimmung war fein.

Der Hype auf die Staffelparty hat sich definitiv ausgezahlt. Bin noch immer viel zu beoargt was in diesen zwei Folgen eigentlich alles passiert ist. Desweiteren hab ich ein neues Lieblingsgif:

Spoiler (Öffnen)

Und ja ich hab auch dieses typische After Meetup Gefühl, das aussortieren der Fotos hat dieses Fühl sogar noch verstärkt.

Freue mich schon hart aufs nächste große Meat-Up!
jo, ich fands auch toll, auch wenn ich die hälfte wegen der öbb verpassen musste Smile hat mir aber gefallen euch mal wieder zu sehen ^^
Es war richtig toll, ich hab zwar mal wieder viel zu viel Geld versoffen, aber das war okay, in Anbetracht, wie geil dieses Meetup war. Ich hab mit schön vielen Leute gesprochen,also mit so gut wie jedem und es hat richtig viel Spaß gemacht.
Die Folge war auch richtig oarg, nur hat man oft recht wenig verstanden, aber das finde ich sogar fast gut, weil sonst könnte man sie gleich alleine schauen, wenn niemand lustige Kommentare dazwischenrufen würde.
Mein einziger aber auch wirklich großer Kritikpunkt:
Spoiler (Öffnen)
Tja Maxi. Nerv einfach Paddy weiter, vielleicht druckt er dir ja irgendwann das Poster [Bild: cl-aj-glaring.png]
(30.11.2015)Archie schrieb: [ -> ]Tja Maxi. Nerv einfach Paddy weiter, vielleicht druckt er dir ja irgendwann das Poster [Bild: cl-aj-glaring.png]

Naja ich hab irgendwie statt dem Poster die grüne Neon Fedora bekommen. Das finde ich fair.
Gibt's eigentlich schon Bilder?
Seiten: 1 2 3