Bronies.de

Normale Version: [FIXED] Bronies.de nicht mehr erreichbar über Google Chrome 46.0.2490.86m
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bronies.de ist nicht mehr von der Telekom Google Chrome aus erreichbar.
Anscheinend hat Cloudflare scheiße gebaut.
[Bild: 2015-11-20_08-12-56.png]

EDIT: ich schreibe über den Tor Browser, so komme ich irgendwie drauf.
Dass es an der Telekom jetzt direkt liegt kann ich nicht bestätigen. Bin selber bei der Telekom, und habe keine Probleme.
Anscheinend komme ich mit Firefox drauf jetzt.  (Ohne Tor-Network)
Mit Google-Chrome 46.0.2490.86m  Besteht nach wie vor das Problem.
Seltsam  Lyra eww

EDIT: Threadthema geändert.


EDIT2: In Chrome im Inkognitomodus funzt alles auch fein... WTF
~Fruity
(20.11.2015)FruityFusion schrieb: [ -> ]EDIT2: In Chrome im Inkognitomodus funzt alles auch fein... WTF
~Fruity

Kann es sein, dass es dann ein installiertes Plugin im Browser ist? An unserer Serverkonfiguration hat sich jedenfalls seit Monaten nichts geändert. Shrug

Ich komm ebenfalls mit Chrome Version 46.0.2490.86 m ganz normal auf die Seite.
Problem gefixt. mein Browser hat aus irgendwelchen gründen einen totalen Rotz als Header gesendet Ô_o
Nach einer neuinstallation funktionierte dann auch alles wieder. RD wink
Ich war heute mit crome drin neuste version habe keine probleme.
es kann sein, da cloudflare natürlich schützen soll, das bestimmte fehlkonfigurationen im browser, fehlerhafte header etc. dazu führen das cloudflare den zugang verweigert.
ist manchmal auch nicht verkehrt. zwischendurch hatte ich das gefühl das auch wieder attacken gegen bronies.de gelaufen sind.
der server war gestern mal kurz weg, und dann kam direkt wieder der ddos check.
ist vielleicht ganz gut das cloudflare direkt auf jede unstimmigkeit reagiert, und dadurch die attacken ja auch erschwert werden.
Gestern wurde der Server nur neu gestartet, das wahr kein Angriff.
(20.11.2015)Corny schrieb: [ -> ]Gestern wurde der Server nur neu gestartet, das wahr kein Angriff.

wundert mich nur das direkt danach der ddos check kam.
aber vielleicht zufall.