Bronies.de

Normale Version: Hallöchen, Chini ist neu bei euch angekommen ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen, mein Name ist Chinilla oder auch Chini.
Bin 22 Jahre alt und komme aus Wien, meine hobbies sind Zeichnen,unter anderem auch Animes und Ponys.
Mit My little Pony bin ich quasi aufgewachsen und sie sind ein Teil meines lebens Twilight smile
Zum Forum bin ich durch meinen Freund Vinylist gekommen und
ich freue mich schon euch alle kennen zu lernen FS grins
Hallöchen mein Schatz freut mich das du hier nun auch bist Twilight happy Leb dich gut ein und viel Spaß hier [Bild: cl-brohug.png]
Viel Spaß und Freude hier.
Es wird dir hier gefallen, da bin ich mir sicher^^
Ein [Bild: bm4d3nwp.png] der Herzlichkeit, Chini!
Habe damals auch schon MlP geschaut, allerdings weiß ich nicht mehr welche Generation(en) das war(en).
Zum Thema Anime gibt es hier natürlich auch viele Threads, einfach mal rumsuchen! [Bild: ks8u6em4.png]
Und dank an Vinylist! [Bild: evrrqq4d.png] [Bild: wmjw942e.png]
So, wünsche dir weiterhin viel Freude auf Bronies.de und noch einen [Bild: fg674e2y.png] der Begrüßung hinterher!
Hallöchen im Forum!
Immer wieder schön jemanden im Forum zu lesen/sehen!
Vielen Dank das ihr mich hier bei euch Wilkommen heißt FS grins
Willkommen im Forum! FS grins
Herzlich Willkommen bei uns [Bild: cl-pp-partytime.png]
Ich wünsche dir viel Spaß [Bild: cl-pp-joy.png]
Danke, Spaß werde ich sicher haben. FS grins
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Chinilla Lunafluffs [Bild: 01-cfap.png]
Herzlich Willkommen Chinilla! Twilight happy
Danke euch FS grins
Ein warmes, ein aufgewärmtes und ein frisch aus dem Backofen Hallo!
Hoffe du lebst dich gut ein.