Bronies.de

Normale Version: vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo :3
ich stelle mich mal kurz vor. ich bin neu hier ^^'
mein name ist Finni. ich bin 14 jahre alt und meine hobbys sind zeichnen, singen und lesen.
ich bin sehr schuchtern im rl  FS sad auf das forum bin ich gekommen weil ich etwas zu der android app von mlp lesen wollte. und da hab ich mich gefragt: oh ist das ein mlp forum? jaaaaay  Fluttershy Cutie Mark
ja... ansonsten.. ich komme aus berlin
fertig.
tschüss  Heart

~BlackFire_Moon~
Viel Spaß, und willkommen in der Herde ^^

Spielst du Minecraft?
ja ich spiele manchmal minecraft  RD deals with it  ^^''
wie kann man jemanden dierekt antworten ? o.o
Herzlich Willkommen hier bei uns^^
Viel Freude hier^^
(21.11.2015)BlackFire_Moon schrieb: [ -> ]ja ich spiele manchmal minecraft  RD deals with it  ^^''
wie kann man jemanden dierekt antworten ? o.o

Direktantowrten an sich gibt es nicht. Oder meinst du Private Nachrichten?

Kennst du dich gut mit Redstone aus?
Herzlich Willkommen bei uns [Bild: cl-pp-partytime.png]

Wenn du dich fragst woher wir alle die coolen Smileys haben. Die findest du Hier! [Bild: cl-rd-clap.png]

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-ts-happy.png]
merlight, ich meine so wie du auf mein comment geanwortet hast ^^''
Herzlich willkommen, BlackFire_Moon [Bild: cl-pp-partytime.png]

Wenn Du Dich für Minecraft interessierst, dann solltest Du mal im einsprechenden Thread vorbeischauen. Dort kannst Du Dich auch mit anderen Minecraft-Fans unterhalten. *klick*

Ich war früher auch sehr schüchtern, aber mittlerweile geht es und ich habe hier im Forum viele Freunde gefunden, die mir dabei geholfen haben. Du zeichnest gerne? Wenn Du möchtest, kannst Du uns gerne etwas von Deinen Zeichnungen vorstellen. Künstler sind hier allgemein sehr gerne gesehen Twilight happy Übrigens, wer ist/sind Dein(e) Lieblingspony(s)?

Ich wünsche Dir noch viel Spaß in unserem Forum. Falls Du irgendwelche Fragen haben solltest, kannst Du mir gerne eine private Nachricht schreiben, ich helfe gerne FS grins


Zum Schluss gibt es noch einen Begrüßungsbrohoof für Dich Brohoof
Viel Spaß bei den Bronies^^!
@BuddyBrony ,

gerne kann ich meine zeichnungen zeigen.. wo ? ^^''
meine lieblings ''ponys'' sind : Rainbowdash RD laugh , zecora Sceptic und Prinzessin Luna Luna TRCV
ich find das erstaunend das hier so viele antworten Derpy confused
Willkommen Smile
(21.11.2015)BlackFire_Moon schrieb: [ -> ]@BuddyBrony ,

gerne kann ich meine zeichnungen zeigen.. wo ? ^^''
meine lieblings ''ponys'' sind : Rainbowdash  RD laugh , zecora  Sceptic  und Prinzessin Luna  Luna TRCV
ich find das erstaunend das hier so viele antworten  Derpy confused

Du gehst beim Beitrag unten rechts auf "Zitieren"


Hast du Skype?
Herzlich Willkommen im Forum! Pinkie happy
Und noch ein Brohoof von einem farblichen Element zum Anderen. Brohoof
Hallo BlackFire_Moon aka Finni, heiße dich herzlichst auf Bronies.de [Bild: bm4d3nwp.png]
Bin ebenfalls etwas schüchtern, aber sobald ich mich in einer Gruppe wohlfühle, legt sich das dann auch.
Wenn ich das richtig verstehe, hast Du die MlP App, dann schaue einmal hier vorbei, sofern Du es nicht schon längst gemacht hast.
Fanclubseiten: RD salute , Sceptic und [Bild: 4e4s5tdm.png]
Dann weiterhin much fun im Forum und zu guter letzt noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Wilkommen im Forum @ BlackFire_Moon [Bild: 01-cfap.png]
(21.11.2015)Merlight schrieb: [ -> ]
(21.11.2015)BlackFire_Moon schrieb: [ -> ]@BuddyBrony ,

gerne kann ich meine zeichnungen zeigen.. wo ? ^^''
meine lieblings ''ponys'' sind : Rainbowdash  RD laugh , zecora  Sceptic  und Prinzessin Luna  Luna TRCV
ich find das erstaunend das hier so viele antworten  Derpy confused

Du gehst beim Beitrag unten rechts auf "Zitieren"


Hast du Skype?

achso... ja ich hab skype ^^''