Bronies.de

Normale Version: Aloha
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aloha,
ich bin Jfashionrebell und neu hier ^-^

ich versuche mal mich kurz etwas vorzustellen. Ich kann eigld nie was über mich schreiben ..
Ich bin 23 jahre alt .
Mein Libelingspony ist Fluttershy und habe sie auch schon gecosplayed. Ich bin demendsprechend Cosplayerin , zudem zocke ich gerne und lese viel zu viel .( passt das überhaupt zusammen :´D ?)
Musik technisch höre ich eigld von allen etwas.
Ansonsten habe ich ein Katzen Tick weshalb ich auch oft meow oder nya schreibe Big Grin

also wer noch fragen hat darf die ruhig stellen ^-^

FS grins AB spin
Hallo Jfashionrebell ,
wilkommen im Forum  FS grins

Du magst Fluttershy ... dann gefällt dir auch das hier

Brohoof
[Bild: 01-twiporfl.png] Wilkommen im Forum @ Jfashionrebell [Bild: 01-twi_grin.png]

(23.11.2015)Jfashionrebell schrieb: [ -> ]Ansonsten habe ich ein Katzen Tick weshalb ich auch oft meow oder nya schreibe Big Grin
Bist du eine verrückte Katzenlady?  Derpy confused  RD laugh
Willkommen^^
Viel Spaß und Freude hier^^
Herzlich Willkommen bei uns Hug
Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Forum. FS grins
Herzlich willkommen Jfashionrebell! Twilight happy
Warum ist Fluttershy Dein Lieblingspony? AJ hmm
Wünsche dir ein [Bild: bm4d3nwp.png] der Herzlichkeit, Jfashionrebell!
Da Du gerne cosplaysed, könnten dich diese Seiten vielleicht interessieren.
Hier geht es zur Spieleecke und zur Bibliothek.
Wir besitzen selbst sechs Katzen, allerdings finde ich, dass zwei Katzen vollkommen ausreichen...
Bonnie (Öffnen)
Nun denn, wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im Forum und noch einen [Bild: fg674e2y.png] der Begrüßung!
Herzlich Willkommen bei uns im Forum! FS grins

(23.11.2015)Jfashionrebell schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ich glaube, ich sehe gerade in einen schriftlichen Spiegel. Lyra astonished
Du magst nicht zufällig noch Animes / Mangas? RD laugh

Nein, ohne Witz jetzt. Das ist doch kein einfacher Zufall... AJ hmm Cheerilee awesome
Freut mich aber. Hug
(23.11.2015)Destruction Spark schrieb: [ -> ][Bild: 01-twiporfl.png] Wilkommen im Forum @ Jfashionrebell [Bild: 01-twi_grin.png]

(23.11.2015)Jfashionrebell schrieb: [ -> ]Ansonsten habe ich ein Katzen Tick weshalb ich auch oft meow oder nya schreibe Big Grin
Bist du eine verrückte Katzenlady?  Derpy confused  RD laugh

Noch nicht Big Grin aber wer weiß was die Zukunft bringt Tongue

(23.11.2015)CherryPrower schrieb: [ -> ]Herzlich willkommen Jfashionrebell! Twilight happy
Warum ist Fluttershy Dein Lieblingspony? AJ hmm

Gute frage, verscheinlich weil sie mich an mich selbst erinnert und ich sie oft sehr gut verstehen kann und ich auch (versuche) mit Tiere zu reden FS grins

(23.11.2015)Silver Lightning schrieb: [ -> ]Herzlich Willkommen bei uns im Forum! FS grins

(23.11.2015)Jfashionrebell schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ich glaube, ich sehe gerade in einen schriftlichen Spiegel. Lyra astonished
Du magst nicht zufällig noch Animes / Mangas? RD laugh

Nein, ohne Witz jetzt. Das ist doch kein einfacher Zufall... AJ hmm  Cheerilee awesome
Freut mich aber. Hug

FS grins doch , ich mag noch zufällig Animes/Mangas . Cosplaye meistens aus den Anime/Manga bereich
(23.11.2015)Jfashionrebell schrieb: [ -> ]zudem zocke ich gerne und lese viel zu viel .( passt das überhaupt  zusammen :´D ?)
Natürlich. Du spielst Spiele mit einer tiefgründigen Story und damit du alle Zusammenhänge verstehst, liehst du beim Durchspielen alles gleich 2 mal. Passt doch! Eeyup

Willkommen und Stuff. Ist ganz töfte hier! Twilight smile