Bronies.de

Normale Version: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
"Equestria Girls - Friendship Games" feiert (möglicherweise) seine Free-TV-Premiere im September im Disney Channel.
Teil 1+2 werden als Wiederholung am Samstag, 27.08. + Sonntag, 28.08.2016, jeweils um 08:50 Uhr im Disney Channel gezeigt. Twilight happy
Von dem Timing her könnte man auch davon aussgehen dass darauf die deutsche Ausstrahlung von S6 anfängt, immerhin haben die einige Länder zeitgleich mit dem Original angefangen und selbst die Norwegen haben schon eine S6 Dub (Tatsache)
Premiere? Aber der dritte Film kam doch schon einmal auf deutsch und was sind Teil 1+2? Ich bin gerade verwirrt °_°
(25.07.2016)Golden Bell schrieb: [ -> ]Premiere? Aber der dritte Film kam doch schon einmal auf deutsch und was sind Teil 1+2? Ich bin gerade verwirrt °_°

Der dritte Film wurde bis jetzt noch nicht im Free-TV gezeigt.
Ich dachte Disney Channel IST FreeTv und die Serie kam seit einiger Zeit immer am Wochenende dort. Derpy confused
(26.07.2016)Golden Bell schrieb: [ -> ]Ich dachte Disney Channel IST FreeTv und die Serie kam seit einiger Zeit immer am Wochenende dort. Derpy confused

Wir reden hier über die EqG Filme. Mlp - EqG und Rainbow Rocks liefen bereits im Free-TV, Friendship Games noch nicht.
Ist bestätigt. "My Little Pony Equestria Girls Freundschafts-Spiele" hat am 3.9. um 8:50 TV-Premiäre auf Deutsch. Quelle: http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/371962891-my-little-pony-equestria-girls-freundschafts-spiele
Jetzt hab ich den Film bereits auf Netflix gesehen und jetzt erscheint er auch endlich mal auf dem Disney Channel... da wartet man die gaaanze Zeit und jetzt hat sich erst was getan [Bild: z-Shocked.png]
Hat wohl damit zu tun dass man die DVD-Käufe anregen will.
(27.07.2016)Scootadash schrieb: [ -> ]Ist bestätigt. "My Little Pony Equestria Girls Freundschafts-Spiele" hat am 3.9. um 8:50 TV-Premiäre auf Deutsch. Quelle: http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/371962891-my-little-pony-equestria-girls-freundschafts-spiele

Gut zu wissen. wunschliste.de hat den 3.9. noch nicht in der Liste stehen.

EDIT: Der Film ist heute früh bei mir angekommen! *freu* wird am WE angeschaut.
Die Lieder waren für mich auf Deutsch etwas merkwürdig. Sonst war es aber ganz okay.
Wenn ihr wollt, dass ich was in den Startpost reinschreibe, dann sagt es mir am besten per PN. Ich les hier schon lange nicht mehr mit. ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6