Bronies.de

Normale Version: das Wo ist Derpy Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Auch mal ein etwas einfacherer Big Grin


Spoiler (Öffnen)
Auflösung:

Nächstes:
Spoiler (Öffnen)

Das gelb-graue Ding auf AJs Keks?Twilight happy
(25.03.2012)Dashy schrieb: [ -> ]Das gelb-graue Ding auf AJs Keks?Twilight happy

Richtig, es ist Derpys Ohr und ein Stück ihrer Mähne. Und weil Du sogar zu faul warst, ein Antwortbild hochzuladen, lad ich einfach eins hoch.

Neues Bild (Öffnen)
(25.03.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Richtig, es ist Derpys Ohr und ein Stück ihrer Mähne. Und weil Du sogar zu faul warst, ein Antwortbild hochzuladen, lad ich einfach eins hoch.
Ich war nicht zu faul ich habe nur auf die Bestätigung gewartet. Deswegen auch das Fragezeichen am Ende des Satzes.

Bei deinem neuen Bild ist sie ganz links am unteren Ende des Regals.

So, Zeit für mein Bild:
Spoiler (Öffnen)
yay entlich darf ich auch mal raten ^^
antwort
Spoiler (Öffnen)
next picture
Spoiler (Öffnen)
ok gefunden^^
Spoiler (Öffnen)
und dan setze ich mal eines rein Pinkie happy
Aber ich denke es dürfte einfach sein.
Spoiler (Öffnen)
Gefunden
Spoiler (Öffnen)

Ebenfalls einfach
Spoiler (Öffnen)
gefunden
Spoiler (Öffnen)

ok nun meines ^^
Spoiler (Öffnen)
Ist sie das?
Spoiler (Öffnen)

Und zur Abwechslung ein wunderschönes, klassisches Gemälde.
Spoiler (Öffnen)
Gefunden^^
Spoiler (Öffnen)

Hier mal meines, es sind 2 drin, die 2. weil die 1. zu schlecht zu sehen war, aber wer beide findet GZ
Spoiler (Öffnen)
@Lagos solltest du das hier lesen, kann es sein das ungefähr so dein PC platz aussieht? Pinkie happy
Auflösung
Spoiler (Öffnen)


Und was neues. Wieder relativ einfach Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Hab Derpy gefunden:
Spoiler (Öffnen)

So, ich bin dran:
Spoiler (Öffnen)
Auf dem Fahhrad xD

wo ist derpy?

Spoiler (Öffnen)
hier die lösung
Spoiler (Öffnen)

OK neues Bild
Spoiler (Öffnen)
hier ist sie (Öffnen)

hier ist mein bild

Spoiler (Öffnen)
Auflösung (Öffnen)

Finde Derpy! (Öffnen)
Seiten: 1 2