Bronies.de

Normale Version: das Wo ist Derpy Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Derpy, schusselig wie sie ist, hat sich wiedermal verirrt, könnt ihr helfen sie zu finden?Derpy confused

also das spiel geht so, ich fang an und stelle ein bild rein wo sich derpy versteckt, es kann alles mögliche sein wo man sie reinarbeitet Derpy confused

wer sie findet, makiert die stelle, und dann ist er mit verstecken dran.. RD wink

hoffe das klappt so wie ich es mir vorstelle RD deals with it

[Bild: 6vk7bqnl.jpg]
[Bild: 2cndxcqi.jpg]

Ich passe der nächste der will darf ein Bild posten.
Weil InLoveWithDashy gerade doof ist, mach ich einfach mal weiter:
Versteckbild (Öffnen)
Gefunden! (Ok, nicht gut eingekreist...)

Spoiler (Öffnen)

Nachster? Pinkie happy
ok ^^ das hier ist sehr leicht
Spoiler (Öffnen)
(25.03.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Weil InLoveWithDashy gerade doof ist, mach ich einfach mal weiter:

Ich habe doch hingeschrieben der nächste der möchte darf ein Bild posten Derpy confused
Unitycorn ist auch doof, also mach ich mal weiter:
Jetzt mal 2 Nummern schwerer
Spoiler (Öffnen)
Lazy Dream ist erst recht doof: ERST auflösen DANN neues Bild posten Derpy confused

RD wink
(25.03.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Unitycorn ist auch doof, also mach ich mal weiter:
Spoiler (Öffnen)
Du kannst nicht einfach das Spiel unterbrechen.
Sautdie war der nächste der gepostet hatte sein Post ist der aktuelle.
Gefunden
Spoiler (Öffnen)
und da mein GIMP derzeit streikt lasse ich anderen den vortritt
Auflösung (Öffnen)

Damit wäre das hier wieder aktuell. Der Thread ist halt etwas träge.
Und Sarbiishs Gimp ist doof.

(25.03.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Unitycorn ist auch doof, also mach ich mal weiter:
Jetzt mal 2 Nummern schwerer
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
und wieder habt ihr den vortritt Pinkie happy
ich mag das spiel, und ich weiß nicht warum. Ihr etwa?
So jetzt aber mal ein wenig fieser:
Spoiler (Öffnen)
nicht schwer genug für mich um meinem schatz zu finden Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Freie Fahrt für den nächsten
okey dokey lokey ^^
etwas schwerer ^^
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Derpy ist da ganz klein drin^^
Ok und ich werde mal gucken das ich paar bilder reinstellen kann und installiere GIMP neu
Okay, eins hab ich dann noch. Dann versuch ich mal qualitativere Bilder zu machen.
Spoiler (Öffnen)
Da ist sie doch.
Spoiler (Öffnen)



Dann sucht mal schön.
Spoiler (Öffnen)
wie ladet man die bilder den hier drauf wen man sie mit gimp oder so bearbeitet Whining ich bin zu bld dafür habe Derpy in dem bild gefunden AB spin
Dafür brauchst du einen Bildhoster wie beispielsweise Bilderhoster.net. Da lädst du die Datei hoch und kriegst dann einen Link zu dem Bild. Dann verpasst du dem Ganzen noch [img]-Tags, damit das dann so aussieht:

Code:
[img]LINK[/img]

So, aber zuerst bin ich dran.Cheerilee awesome
Auflösung von Mr. Turnip (Öffnen)

Wer will, darf weitermachen.Twilight happy
Seiten: 1 2