Bronies.de

Normale Version: Meep :3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*lugt um die Ecke* äh hi :3
naja wie fang ich an >.<
Als kleines Brony, dass sich nun seit ca 2 Jahren so nennen kann, hab ich nun zu diesem Forum gefunden ^^
Da mein Freundeskreis das ganze zwar akzeptiert, aber nicht wirklich viel Redebedarf besteht und meine Familie das eher lächerlich findet (x-x'') hab ich mir gedacht, das Forum könnte eine bereicherung sein^^
Zuvor war ich bereits in einem Anime-Forum, mit Rpg und allem drum und dran^^ villeicht fange ich ja auch hier mit rpgn an d:
naja ich hoffe ich werde freundlich aufgenommen ^,^

Fuzzy Snap (oh an den Namen muss ich mich noch gewöhnen Big Grin )

Ps: Pinkie is best pony Twilight happy
Hoi.

Willkommen bei uns, fühl dich hier wohl.

ja, meine Family weicht auch von mir, wenn es um das Forum geht. aber ganz ehrlich: irgendwie ist es auch lächerlich, oder? auch wenn es für uns nicht so schlimm ist, kann es für die anderen das schlimmste der welt sein.

aber ja, warum nich, ne? c:

lass es dir hier gut gehen und schau mal in die RPG Ecke, die ist hier ziemlich groß :3
Sei uns willkommen Fuzzy Snap [Bild: cl-rd-clap.png]

Ich hoffe du wirst hier sehr schnell Anschluss finden.[Bild: rd-scootaloo3.png]
danke für die lieben willkommensgrüße Twilight happy
Sei mir gegrüßt, Neuling. Auf dass du dich wohl fühlest.
Wünsche dich hier im Forum herzlichst [Bild: bm4d3nwp.png] Fuzzy Snap!
Die meisten meiner Freunde kommen damit klar, dass ich auf diese Serie stehe, einer ist sogar selbst ein Brony.
Allerdings fragen sich einige trotzdem, warum mir bunte Ponies so sehr gefallen, dass ich mich gleich u. a. in dieses Forum registriert habe.
Ist mir aber egal, was sie sagen, solange es mir gefällt, werde ich auch immer die Episoden anschauen und mich mit Gleichgesinnten treffen.
> Pinkie approved < anklicken um zum Fanclub zu gelangen!
Wünsche dir much Spaß hier auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Fuzzy Snap [Bild: 01-cfap.png]
auch euch daaaanke :3
Welcome^^
Have fun xd
Gibts denn noch mehr über dich zu wissen, like wie alt, Hobbies, Stuff?
Willkommen im Forum /)
Du wirst hier bestimmt Spaß haben und das Problem mit den Unterhaltungen kenn ich auch Pinkie happy
wird sich hier bestimmt lösen Pinkie approved
Dann auch einmal an dich herzlich willkommen in der Rainbow Factory, Führungen gibt es Dienstags und Donnerstags, Essen immer um Punkt 12.00 und die Halle darf ohne ausdrückliche erlaubnis von Dashie nicht verlassen werden, ansonsten noch das wichtigste viel Spaß hier Wink
Hallo Fuzzy,
hoffe auf gutes gelingen und einen schnellen Anschluss.
Wie bist du auf deinen Name gekommen?
Welche Persönlichkeit der Mane 6 passt nach deiner Meinung am besten zu dir?