Bronies.de

Normale Version: Das Celestia BBQ- Team sucht Verstärkung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie auch in den letzten Jahren suchen wir Helfer die auf dem Celestia BBQ 2016 helfen möchten.

Wir suchen:

2 Grillmeister
Zum Grillen (wie der Name schon sagt), ihr seid verantwortlich dafür das keiner Hungern muss [Bild: pc-fblush.png]

2 Springer
Hier fallen kleine Aufgaben an wie z.B. Aufbauen helfen


Interesse?
Dann schreibt einfach eine kurze Bewerbung und schickt diese per PN an mich (Sweetie Pie)
Gebt am besten an:
Habt ihr schon einmal auf einem Event geholfen?
Wenn ja,Wo und welche Posten hattet ihr ?

Wir freuen uns auf Euch

[size=0]PS.: Der Anmelde Thread für das Celestia BBQ wird auch demnächst eröffnet[/size] [Bild: cl-fs-oops.png]
Wär gut, wenn für das Celestia-BBQ bald der Termin bekannt gegeben würde, denn kaum jemand wird sich als Helfer für ein Treffen bewerben, bei dem man nicht weiß, wann es stattfindet.
Was vielleicht auch von interesse wäre, was man für die bewerbung alles bräuchte (z.b. ehemalige qualifizierungen, meetups auf denen man geholfen hat usw). Denn sonst besteht die Bewerbung ja grob aus einem 2-Zeiler...
@Leon: Der Thread wird demnächst geöffnet, ich hab nur schonmal vorweg gegriffen.


@Crash: Danke habs editiert ^^
(29.11.2015)Leon schrieb: [ -> ]Wär gut, wenn für das Celestia-BBQ bald der Termin bekannt gegeben würde, denn kaum jemand wird sich als Helfer für ein Treffen bewerben, bei dem man nicht weiß, wann es stattfindet.

Hi Hi

Wie man weiß wird das BBQ wieder im Juni Juli Statt Finden

Das Problem hieran es wird Demokratisch gewählt und wenn man erst nach dem Fest Datum mit dem Team anfängt wird es der Blanke Horror mit dem Organeisiren.

Die die Sich bewerben werden sowieso erst mal in einem Gespräch mit Mir und Sweeti landen um zu sehen wegen Teamfähigkeit und Lust zu dem ganzen.

Mann bekommt auch keinen Ärger wenn man sich bewirbt und dann an dem Gewählten Datum nicht kann.
Kleine Aktualisierung:

Wir suchen noch ^^
Dazu Auch Anmerkung von mir Thread für das Treffen ist in der mache Wird zum 1.1.2016 an den Start gehen und dann kann gewählt werden wann es Statfinden soll bis zum 1.2.2016

Dann beginnt die Anmeldepahse wo es auch eine Überraschung geben wird für die mdie Kommen ^^
Für alle die Interesse haben für das Tia BBQ
Es gibt seit heute den Thread in dem ihr abstimmen könnt wann es statt finden soll

Einfach diesem Link folgen :3
Also wenn ich dabei bin würde ich mich als Grillmeister melden Twilight happy
Da ich auch der Grillmeister des BTeV bin habe ich entsprechende Erfahrung in der Zubereitung von Grillgut - mittlerweile auch von vegetarischen Dingen Twilight happy
Also wenn absolute Not sein sollte, biete ich mal als Springer an. Grillen könnte ich ebenfalls übernehmen.
Falls ihr noch jemanden am Grill braucht, stelle ich mich zur Verfügung. Habe heute eingeplant dieses Jahr aufs CBBQ zu gehen und von den Wochenenden passen mir alle, solange ich ne MiFa finde.

Zu meinen Referenzen:

Spoiler (Öffnen)
keine sorge bin ja Co Orga ^^
Wann kann man eigentlich mit ner Antwort rechnen? Besonders da sich meine Verfügbarkeit nun auf die ersten 3 Termine verschoben hat Twilight happy
Sobald das abgesprochen wurde in der Orga ^^
Falls noch ein Springer gesucht wird, melde ich mich hiermit ebenfalls für den Posten. Offizielle Bewerbungs-PN folgt noch. Also nur, wenn es nicht bereits schon 2 Springer gibt, die ja insgesamt gebraucht werden. Twilight happy

Allerdings nur für die Termine 1.-3. Juli sowie 8.-10. Juli 2016, da ich da auf jeden Fall kann. Da es bis jetzt aber eh nach Juli ausschaut, sollte das aber kein Problem werden. Smile
Nun, wie ich bereits im anderen Tia BBQ Thread geschrieben habe würde ich mich - falls das BBQ tatsächlich vom 8. bis 10. Juli stattfindet - als Helfer bzw. als Springer melden. Normalerweise stelle ich mich nicht als Helfer zur Wahl da ich die Events gerne in Ruhe genießen möchte, aber da mir das BBQ wichtig ist und bevor es ins Wasser fällt möchte ich doch lieber helfen  RD wink
Hmmm auch wenn jetzt hier schon viele gesagt haben, das sie sich als Helfer Bewerben mach ichs auch mal denn zu viele Helfer kann man nie haben FS grins
Melde mich also hiermit inoffiziell als Grillmeister und Springer oder was auch immer gebraucht wird ;-).
(PN Folgt noch)

Edit: Wie sieht es aus mit den Helfern? Hab meine Bewerbung am 29.02 rausgeschickt aber seitdem keine Raktion erhalten ...