Bronies.de

Normale Version: [Suche]: W1 Glitzer Twilight (Rosa), evtl. Lily Blossom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo meine geliebten Bronies Pinkie happy,

da wir jetzt alle eigene "Suche" und "Biete" Themen eröffnen dürfen, wird das ganze natürlich übersichtlicher als vorher und Anfragen gehen nicht mehr so schnell verloren. Da ich einer von denjenigen war, die sich das gewünscht haben, werde ich diese Chance direkt ausnutzen und einen Thread für meine Suche eröffnen Cheerilee awesome

Gesucht werden von mir nämlich noch folgende Wave 1 Blind Bag Ponies (bitte alle mit entsprechender Karte, sonstiger Zettelchen und wenn möglich mit Tüte. Können allerdings ruhig schon geöffnet sein):

Zitat:Noch benötigt:

Nicht mehr benötigt
Spoiler (Öffnen)

Ich kann euch momentan nur Geld für die Figuren anbieten, da ich keine Figuren zum tauschen besitze. Habe bis jetzt nur verschiedene Ponies gehabt.

Ich freue mich auf jedes Angebot FS grins

EDIT: Ich habe jetzt alle Ponies die ich haben wollte, ich brauch die zweiten Varianten von Lily Blossom und Twilight Sparkle (Glitzer) doch nicht mehr. Ich finde, so wie ich die momentan aufgestellt habe, sieht das super aus. Da würden die zwei anderen nur stören FS grins
Ich hatte zuvor gefragt ob es erlaubt ist, Threads im Flohmarkt-Unterforum die schon einige Zeit bestehen, pushen zu dürfen. Ich hoffe, der Zeitrahmen ist angemessen, ansonsten entschuldige ich mich fürs pushen und werde nächstes Mal etwas länger warten Twilight smile

Ich wollte diese Chance jedoch nutzen, um kurz meinen aktuellen Stand hervorzuheben. Mir fehlen nämlich inzwischen nur noch 6 (bzw. 7 mit Glitzer Twilight) Ponies von Wave 1. Ich freue mich immer über jedes Angebot FS grins
*Nochmal push* Also wenn mir jemand die noch fehlenden Ponies anbieten könnte, wäre ich sehr dankbar FS grins
Ich pushe meinen Thread noch einmal ^^ Mir fehlt jetzt nur noch die rosa Glitzer Twilight Sparkle (wenn ich mal die 2. Variante von Lily Blossom weglasse ^^)
Auf Wunsch des Themenerstellers schließe ich jetzt diesen Thread.

Siehe auch:
(25.03.2012)FloppyChiptunes schrieb: [ -> ]EDIT: Ich habe jetzt alle Ponies die ich haben wollte, ich brauch die zweiten Varianten von Lily Blossom und Twilight Sparkle (Glitzer) doch nicht mehr. Ich finde, so wie ich die momentan aufgestellt habe, sieht das super aus. Da würden die zwei anderen nur stören FS grins

/closed.