Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Twilight Sparkle/PV Schloß]
*sie öffnete notgedrungen die Augen und sah sich um, dann stand sie langsam auf und lief langsam und leicht humpelnd aus dem Zimmer*
Chrysalis/Hive
"Nein."
//Ngh..nagut, aber bei dir kann man nicht sicher sein.//
*macht aber unbewegt einen leichten Kontrollzauber bei Blue, der noch unaktiv ist*

Dusk/Bibliothek
"Wohin jetzt?"
[blue star
was war das?
Sonic/Bibliotehk
Das Schloss verlassen?
*überlegt*
[Discord|Badlands]
*Er grinst*

//achja Bevor ich es vergesse wenn ich Nur ein was sehe das was nicht mit Blue Stimmt dann Kannst du es dir schon bestimmt denken was ich machen werde Und mein Mein worden Bleibe ich Ernst...//

*Er Hält sein Finger bereit*

//So ich warte...//

[Shadow|EF Ruine]
*Er Schaut Sich weiter um*

.oO(Anscheint ein ziemlich Harter Kampf wenn man sich so genauer alles anschaut...)Oo.
[Twilight Sparkle/PV Schloß]
*sie blieb auf dem Balkon ihres Schloß es stehen und sah nach unten*
oO(Discord hat uns verraten...und ich dachte...er wäre Rehabilitiert...wer...wer wird mich wohl als nächstes verraten...Celestia...Luna...Shining Armor....Cadence...oder vielleicht sogar...meine beste Freundinnen...wen kann ich denn überhaupt noch trauen...)
*sie sah Niedergeschlagen zu Boden*
Sonic/Schloss
*nickt*
Mhm...
(schade das blue gehen muss
Dusk/Bibliothek
*nickt*

Chrysalis/Hive
//Schon ok und da.//
"Nichts."
*tp sie zu ihn*
[blue star,badlands
hau ab ich kann dich nicht leiden
*ging von ihm weg*
Sonic/Schloss
*nickt*
Ok
[Discord|Badlands]
*Er Schnippst und Alles wird normal Danach schaut er zu Blue*

"hey warte ich will dich nur zu deine Mutter bringen... Sie Liegt in Krankenstation von CD..."
Chrysalis/HIve
*merkt es*
//Gut.//

Dusk/Bibliothek
*tp alle wieder nach PV*
[blue
Und danach verschwinde. Ich traue Dir nicht
[Discord|Badlands -> CD]
*Er Nickt*

"kann dich gut verstehen..."

*Er Schnippst und beide wahren in CD in Krankenzimmer wo Twivine ist*

"Ich gehe dann auch mal"

*Er schnippst erneut und verschwindet*

[Twivine|CD]
*Sie schaut schwach sich um und sieht Blue*

"blue meine kleine wie gehts...."

*Sie hustet Stark und Spuckt leicht blut*
Sonic/PV
Und was nun hier?
*überlegt*
Dusk/PV
"Schauen wie es Twilight geht."
*sah zu beiden*

Night/Luft
*wacht auf der Wolke auf und streckt sich*
[blue star]
mami bitte werde wieder gesund
*war traurig*
Sonic/PV
*nickt*
Natürlich!
[Twilight Sparkle/PV Schloß]
oO(vielleicht...sollte ich einfach niemanden glauben...sie würden mich...sowieso alle verraten...)
*Twilight lief leicht weinend ins Schloß zurück und lief dann zurück in ihr Zimmer*