Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[???/Bibliothek]
Wie ihr schon WISST bin ich kein Normales Buch...liest mich und findet es heraus...
*das Buch begann zu Lachen und klappte sich auf, Twilight fühlte sich zu den Buch hingezogen und sah rein, sofort leuchteten ihre Augen Weiß und sie blieb stillschweigend vor dem Buch hocken*
Chrysalis/Hive
//Oh doch.//
*macht weiter und Nightfall fühlt sich schwach*

((vergiss die anderen RPGs nicht))

Rarity/PV Schloss
*erschrak sich kurz und sah es*
"Twilight.....?"
Sonic/Schloss
*geht rum*
Wie könnten wir nur die Emeralds wieder bekommen?
*geht in die Bibliothek*
[nightfall,
//Nein...ich tue nicht das was eine tyrannin wie du sagst//
*knickt ein*
Chrysalis/Hive
*schüttelt nur den Kopf und macht den Zauber viel stärker*
[Twilight Sparkle/Bibliothek]
*nach mehreren Minuten kam sie wieder zu sich und sie fiel schreiend zu Boden und atmete hektisch, auf ihren rechten Huf war eine Frische Fleischwunde die fast wie ein S aussieht*

[???/Bibliothek]
*das Buch klappte sich zusammen und stand wieder vom selbst auf und sah sie an*
Das was du gerade gesehen hast ist nur ein kleiner Teil von dessen was dich noch erwartet..
Rarity/Bibliothek
*sah es*
"Twilight!!!"
*ging zu ihr*
[nightfall
//Ich....hasse dich....Mutter....//
Celestia/Cantalot Castel
*sie saß auf dem Balkon ihres Zimmers und sah etwas über das Land wärend sie eine Tasse Tee trank es beunruhigte sie was sich in Clouds Dale abspielte oder die Gewaltige Magie entladung im Everfree Forest sie musste sich berat mit ihrer Schwester doch nicht dann wenn die Dämmerung eintritt dann wäre es Zeit *
Chrysalis/Hive
//Sei froh das ich dich nicht ganz kontrolliere,//
*Nightfall fing wieder an auf sie zu hören*
Sonic/ Schloss
*verließ das Schloss*
Mh
[nightfall
//Du...miese....//
*schafft es noch immer sich zu wehren*
//Ich will nie einen hive haben und fertig!!//
[Twilight Sparkle/Bibliothek]
Ich...Ich...Ich stand...inmitten eines Sturms...neben mir..stand jemand..er sagte...wir...wir wären Partner...und..und dann kamen Rattenartige Monster und...und danach...danach stellte sich heraus...das..das wir...inmitten eines diesen Leviatahns stehen und...und...
*sie hielt sich den Kopf*

[???/Bibliothek]
Oh das ist Normal bei den ersten mal....
Chrysalis/Hive
//Rede so nicht mit deiner Mutter.//
*verstärkt ihn nochmal*


((für ne weile off))

Rarity/Bibliothek
"Was?!"
*war auch verwirrt*
[nightfall,pv
*schafft es nichtmehr und wurde kontrolliert*
Ja...Mami......
[Twilight Sparkle/Bibliothek]
*sie ließ sich ein verband verzaubern und verband damit ihr ganzes rechtes Bein und stand langsam auf*
Ich...Ich...Ich muss dieses Buch vor jeden verstecken..wenn es in falsche Hufe oder Krallen gerät dann...

[???/Bibliothek]
Ohhh ich wurde seit über 1000 Jahre nicht mehr geöffnet...und nur der, der mich nach 100 Jahren wieder Öffnete kann mich benutzen...für andere bin ein sprechendes Buch mit verwischten Seiten....
Sonic/Bibliothek
*geht in die Bibliothek*
Gibt es Probleme?
*ist sehr besorgt*
[Twivine|CD]
*Sie liegt noch im bett und Schaut die Decke an*

"ich werde schon dich Vernichten... TWILIGHT..."

*Sie Hustet kurz erneut und wahr dann still*

[Discord|Chaos Zone]
*Er Schwebt gemüdlich in seine Welt und Dachte nach*

"was Könnte ich jetzt machen"

[???|Chaos Zone]
*Er grinst*

"Hey Größer Wie wehr es wenn wir was Bissel Bombardieren Na Was sagst du"

[Discord|Chaos Zone]
*Er grinst*

"ja warum nicht Bombinomicon mal Eine andere Frage wie geht es denn so deine BRÜDER..."

[Bombinomicon|Chaos Zone]
*Er Lachte*

"meine Brüder Bücher geht es Alle Sehr gut und mir ebenfalls"

[Shadow|PV]
*Er ging durch PV und Dachte Nach was er machen Könnte*
((Was soll das Angel?))
[Twilight Sparkle/Bibliothek]
Es...Es ist nichts und...
*sie sah zu Sonic*
Wie bei den 3 weißen Ponys bist du hier reingekommen...