Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[blue star
nein ich will nicht das du so wirst wie diese roboter....
Sonic/Schloss
*nickt*
Ok
Night/Park->Hive
*nahm ihren Huf und lächelt auch, bevor er mit ihr vor Chrysalis steht*

Chrysalis/Hive
*grinst und gab Nightfall einen Kuss auf die Stirn*
"Hast du gut gemacht Tochter."


((für ne weile off))
(Sonicfan1 Schaust du mal in die Anmeldung habe Knuckles angemeldet Wenn es ok ist)

[Shadow|Chrysalis Hive]
*Er Hörte Weiter zu und bleibt Immer noch versteckt*

[Twivine|CD]
*Sie Streichelt*

"ich versteh dich meine Kleine du willst mich ja nur beschützen Aber..."

*Sie hustet kurz*

"... Ich Möchte meine Rache an Twilight und Wenn ich schneller gesund Werde Deso Schneller bekomme ich meine Rache und Du willst dich Doch auch Rächen was Twilight mir angetan hat oder Tochter"
[blue Star
Rache ist doof....ich mag sowas nicht

[nightfall
*sie lächelt
Night/Hive
*lächelt auch und kuschelt sich etwas an Nightfall*

Chrysalis/Hive
"Du kannst ihn ja dein Zimmer zeigen und dir überlegen, was du als nächstes mit ihn machen will."
*lächelt*
[Twilight Sparkle/Bibliothek]
*sie verzog kurz schmerzverzerrt das Gesicht und hielt sich am Rechten vorderbein*
oO(Es schmerzt... doch...wozu diese Wunde..ich...ich muss mehr darüber herausfinden wenn ich alleine bin...)
Dusk/Schloss
*sah die Wunde*
"Soll ich sie heilen?"

(21.02.2016)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]Dusk/Schloss
"Ich weiß, aber ich kann sie für ne gewisse Zeit ablenken oder Schwächen."
oO(soweit sie meine Schwäche nicht wissen)Oo
[nightfall
Gerne
Ok night dann los
[Twilight Sparkle/Bibliothek]
N...Nein...alles in Ordnung...ich muss mich nur daran gewöhnen...und...das mit meiner Schwester...löse ich lieber selber...
Roboter/CD
Ein Strahler fährt aus der decke "bereit? "

Metall/CD
"Aber noch nicht einsatzbereit. Wir brauchen noch einen 4. Emerald um die Energy Versorgung zu stabilisieren
[blue Star
Nein!!!
Lass das
*schlug den Roboter
[Twivine|CD]
*Sie Paralysiert Blue so das sie Nix machen konnte*

"Es ist meine Entscheintung Kleine..."

*Sie nickt zum Roboter*

[Shadow|Chrysalis Hive]
*Er Beobacht Die Beiden weiter*

.oO(Die haben doch irgendwas im Schilde... ich spüre so was...)Oo.
Roboter/Cd
Drückt den knopf und ein strahl schießt auf twivine welcher sie äußerlich in einen Roboter verwandelt. Ein fell wird noch künstlich aufgetragen
[blue Star
N...Na toll.....jetzt hab ich meine...Mutter....verloren du dummes mistteil!!
*sah zum Roboter
Brutalight/Bibliothek
*sie stand hinter einem Regal und lauschte dem ganzen da sie wusste wenn sie Twilight sagte das sie mit kommen will würde sie nein sagen darum versuchte sie heraus zu finden wann sie es tat *
Dusk/Schloss
*seufzt*
"Ok."

Night/Hive
"Gerne, ich folge dir."
*lächelt*
[Twilight Sparkle/Bibliothek]
*sie spürte ein leicht pochen des Gefühl an ihren rechten Hhuf, sie begann zu Schnauben und sank zu Boden, sie riss den Verband runter und man erkannte das der Huf nicht mehr der selbe war*
Spoiler (Öffnen)
Dusk/Schloss
*sah es*
"Was ist mit dir!?"
[Twivine|CD]
*Sie Spürte das sie sich Wieder Top Fit Fühlt*

"Ah So Fühle ich mich besser aber..."

*Ihr Horn Leuchtet und Sie verwandelt Fas Komplett zurück Nur einige Körper teile wahren Nur noch Mechanisch zu sehen Sonst sieht Sie Aus wie Sie Selbst und Nicht Komplett als Roboter*

"SO Fühle Ich mich RICHTIG Besser"

*Sie Schaut zu Blue*

"Alles OK Naja Fast"

*Sie Schaut ihre Linke Vorder Hufe und ihre Hinter rechte Hufe an die nun Nicht mehr Aus Fleich und Fell besteht sondern Eher Metallischer Sie sind nun Machinel also Robot Mässig her*

"naja habe ich schon geahnt Das Nicht alles Rückgängig ist..."