Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Twilight Sparkle/Bibliothek]
Ich...ich...ich weiß nicht...es...es tut weh...

[???/Bibliothek]
Oh das hatte ich ja vergessen zu erwähnen...wer sich mir zu Gebrauch macht hat das Konsequenzen...ich habe deine Seele geprüft....und du hast eine unschuldige Seele...deshalb sieht dein Huf so aus...lies mich weiter und du erfährst wie du diesen Huf benutzt...
[blue
Er kann dich nun kontrollieren
Dusk/Schloss
"Was?"
*war verwirrt*

(22.02.2016)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]Night/Hive
"Gerne, ich folge dir."
*lächelt*

((kurz off))
Brutalight/Bibliothek
*ihr schwirrten einige Gedanken durchs den Kopf welche sich um Twivine drehen sie versuchte sie Ausfindig zu machen und fand sie dann auch und teleportiert sich zu ihr als sie an kam lies sie zwei Schwerter Erschienen die auf Twivine gerichtet sind*
"DA BIST DU JA ICH WERDE DAS JETZT BEENDEN"
*Brüllte Brutalight ihrer Großen Schwester ins Gesicht *
[Twilight Sparkle/Bibliothek]
O...ok...
*sie nahm das Buch, klappte es auf und sah rein, ihre Augen leuchteten wieder weiß und sie blieb steif sitzen, ihr Blick auf das Buch gerichtet*
Dusk/Schloss
*ging etwas zurück*
"Das ist unheimlich."

((bin zocken))
Sonic/Schloss
*nickt*
Oh nein!
Roboter/CD
Brutalight ist von Robotern umzingelt und deckengeschütze zielen auf sie
[Twivine|CD]
*Sie schaut zu Blue*

"hey ich bin kein Kompletter Roboter und Kontrollieren lasse ich mich Erst Recht nicht Tochter..."

*Sie grinst*

"Schaue mich doch mal an ich bin noch ich Selbst nur einige Körper teile sind nun mal aus Metal Das Kann ich nicht Rückgängig machen Weil ich Nicht So viel Kraft besitze Ich habe gerate mal 80% Von mir normal gemacht die anderen 20% Sind Nun mal Metal Körper teile Die ich nicht Rückgängig machen kann"

*Sie streichelt Blue und bemerkt dann Brutalight*

"Oh Wir haben Besuch..."
Brutalight/Clouds Dale
"JA HAST UND ICH BIN HIER UM DIR DEN GAR AUS ZU MACHEN ....da finde ich heraus das ich Geschwister habe aber das die eine die Andere Umbringen will können wir drei nicht friedlich zusammen leben hm "
Roboter/Cloudsdale
Die geschützte beginnen sich aufzuladen und die Roboter fahren ihre hufklingen aus
[blue star
verschwinde
*sah zu brutalight
(22.02.2016)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]
(22.02.2016)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]Night/Hive
"Gerne, ich folge dir."
*lächelt*

Changelinge/Hive
*nähern sich Shadow*
[Shadow|Hive]
*Er bleibt weiter versteckt und Dachte nach*

.oO(Hmm...)Oo.

*Er bemerkt den Changeling und versucht weiter tiefer sich zu verstecken*

[Twivine|CD]
*Sie Knurrt*

"Warum sollte ich das Ich bin Die einzige Die NIE was bekommen hat... Unsere Eltern haben mich in EF ausgesetzt Weist du wie ich Mich Fühle Überhaupt Weist du Wie sich es Anfühlt JEDES mal zuhören Wie Twilight So Gut und So Besser ist Und sie Förmlich FAST alles Bekommt Wehrend ICH Darum Arbeiten Muss um Irgendwas zu Bekommen DU WEIS NICHT WIE ICH DRAUF BIN ICH HASSE MEINE SCHWESTER"

*Ihr horn Fing an Bedrohlich Rot aufzuleuchten*

"ICH HASSE JEDEN DER MEINE SCHWESTER TWILIGHT ZU SEITE STEHT"
Chrysalis/Hive
*bekam es auch mit und kam ihn auch näher*

((bin off)))
Brutalight/Cloudsdale
"Ja verdammt ich weiß wie es ist ich wurde mit fünf Jahren in die Nervenheil Anstalt gesteckt und keiner von euch hat mich je besucht oder je einen Gedanken daran verloren wie es eigentlich der Kleinen Brutalight geht mir wurde genauso wenig geschenkt wie dir ich bin eine Pyschopathin aber die brauch liebe und mitgefühl "
Roboter /CD
Greifen nicht an und hören zu
[Twivine|CD]
*Sie schnauft*

"Sorry Aber ich wahr nun mal Halt im EF Die einzige Person von der ich Oft gehört habe wahr nun mal Twilight Es tut mir auch leit das du in so Was Landest Wenigstens hattest du Gemütlich Wehrend ich Auf Harten Drecken Boden Schlafen Muss und mir ein Riesen Blatt als Decke Nehmen Musste..."

*Sie Schaut weg*

"Ich kann nicht mehr gut werden Ich bin Von Natur aus Böse... Das Böse in Mir Wahr schon IMMER da und Es weg nehmen Wehre keine so gute Idee... Ich bin Wie ich Bin Und du bist wie du Bist Also Jeder bleibt wie er ist und Das Sollte auch Bleiben... Versuche es nicht mich um zu Stimmen Ich bin und Bleibe Böse..."

*Sie richtet ihr Horn auf sie*

"Verschwinde Bitte einfach Wir beide haben ein Unschönes Leben gehabt ich Möchte dir nicht Wehtun Twilight ist die einzige von uns drei die ein Schönes Leben Gehabt hatte Darum will ich RACHE..."

*Sie Dachte Nach und Grinst*

"Anderseits... ist Twilight eigentlich Nicht Dran schuld wenn ich es mir so Überlege... Eigentlich sind unsere Eltern dran schuld... Das wir beide ein So Unschönes Leben Führen Mussten..."

*Sie Hatte nun Ein Teufliches Grinsen*

"Ich habe Mein NEUES Ziel Gefunden und gebe dafür mein Altes Ziel Auf..."
Brutalight/Cloudsdale
"Aber es sind unsere Eltern auch wenn sie uns kein schönbes leben Beschert haben können wir sie doch nicht töten ich habe damals als ich noch in der Anstalt auch immer ihren Tot gewünscht aber als da raus durfte dachte ich nach und vielleicht haben sie getan weil sie mich lieb haben ich habe sie nie gefragt ...auch wenn sie dich Ausgesetzt haben würde es dafür bestimmt auch einen Grund geben können wir sie denn nicht erst fragen bevor du irgend etwas unüberlegtes tust ach wenn du wirst ihn nichts tun und ich werde alles was mir in der Macht steht tun um dich daran zu hintern "
*
sie entfaltete ihre Flügel und sah sie an *
Roboter/Cloudsdale
Hatten schließlich genug und greifen brutalight an