Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Twilight Sparkle/Bibliothek]
*nach etwas längerer Zeit bewegte sich Twilight wieder, sie atmete hektisch und sah sich etwas panisch um*
Ist...ist...ist es weg ?....
[Twivine|CD]
*Sie setzt ein Schutzzauber um Sich und Blue nicht von Kugelhagel getroffen zu werden*

"Mir egal Schwester Sie Sollen Meine RACHE spüren"

[Shadow|Hive -> PV]
*Er Hat genug gesehen*

"Chaos Controll"

*Er Telte Sich weg und Landet in PV Auf ein Dach*

"Diese Changelinge muss mann nicht verstehen..."

*Er Legte sich Hin und Schaut gelangweilt den Himmel An*

(Kann Ich Überhaupt Jetzt Knuckles Spielen Weil ich noch keine Bestehtigung von Sonicfan1 Bekommen habe)
((ja kannst du, weil mein ok als Co auch zählt))


Dusk/Schloss
"Ich weiß nicht."
[nightfall
Auf was hast du Lust night

[blue
Können diese Kämpfe nicht...einfach aufhören.....
Night/Hive
"Mit dir was meine süße."
*gab ihr einen Kuss*
[Knuckles|AI(Angel Island)]
*Er Wachte Auf und Bemerkt das er Sich Komisch Fühlt*

"Argh... Was ist passiert..."

*Er schaut sich Um und Stand auf*

"Chaos Controll das wahr das letzte wo ran ich mich erinnern kann"

*Er Schaut Zum Master Emerald*

"Alles Scheint normal zu sein.... WAS ZUM TEUFEL..."

*Er bemerkt jetzt erst das er ein Erdpony ist*

"WARUM SEHE ICH AUS WIE EIN SCHEIß PONY AUS..."

*Er Dachte Kurz Nach Und Knurrte*

"SONIC..."

*Er Rennte Los zum Rand Der Insel Und Bemerkt Das Er Sehr weit Oben Über Den Wolken von Equestria Schwebt Darauf Hin Schaut er Sich Komplett Um Um Sich ein Klares Bild zu machen*

"Wo zu Hölle bin ich hier das ist nicht Mobius..."
Brutalight/Cloudsdale
*Sie erschuf ein Schutzschild war die Angriffe abprallten sie sammelte ihre Kraft welche sich in einen Starken Druckwelle entlud welche die Roboter zerschmetterte und die das überlebten wurden durch die Schwerter erschlagen welche um sie Kreisten und die Ziele zerstückelten bis niemand mehr überig Brutalight ging auf die Knie und keucht vor anstrengung sie sah Twivine an *
"Ja hör bitte auf dein Fohlen sie will das auch nicht "
[Twivine|CD]
*Sie Schüttelt den Kopf*

"NEIN ich will meine Rache und ich bekomme auch meine RACHE"

*Ihr horn leuchtet weiter Bedrohlich auf*

[Knuckles|AI]
*Er Ging dann zurück zum Master Emerald und Legt sich Hin*

"Wenn ich Sonic Erwische dann Haue ich Ihn So was von eine Auf den Kopf..."
[blue Star
Verstehe..Mutter
oO(sie denkt nur an ihre dumme Rache....ich sollte weglaufen)
*ging*
(23.02.2016)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]Night/Hive
"Mit dir was meine süße."
*gab ihr einen Kuss*
((Ich Bitte darum nicht mehr zu versuchen twivine umzustimmen. Ich will nicht wieder alleine auf der bösen Seite stehen))

Roboter/CD
Die meisten hatten danach nur eine Delle und rappeln sich wieder auf
((Ich wollte so Nicht Meine Böse Chars gut machen OK Außer vielleicht Bei Discord weil da Möchte ein Event eventuell Starten Wenn es Keinen Ausmacht Oder nix Dagegen Was hat))

[Twivine|CD]
*Sie Schaut zu Blue*

"Kleine Du weis nicht wie ich Mich Fühle Von Ihren eigenen Eltern abgestoßen zu werden ist das LETZTE"

*Sie schaut zu Brutallight*

"Ich Möchte jetzt das du Gehst SOFORT... Und Sage Twilight das ich nicht mehr als Ziel Sehe ich habe nun mein Neues Ziel vor Augen und Dieses Ziel Werde ich VERNICHTEN... Ein Für ALLEMAL"
Brutalight/Cloudsdale
"Du kannst mich bedrohen wie du willst aber ich werde nicht zu lassen das unseren Eltern was passiert schluss aus basta"
*sie war stur und sah Twivine herausfordernd an *
((Für ne Weile off))
[Twilight Sparkle/Bibliothek]
*sie stand zittrig auf und sah sich ihren verbundenen Huf an, aus den verband leuchtete es Blau und es guckten ein paar weiße Federn raus*
Dusk/Schloss
*sah es*
"Was ist mit dir nur los?!"
[Twilight Sparkle/Bibliothek]
Er...er hat mir gezeigt...wie ich Magie aus meinem Huf wirken lassen kann...ich...ich meine...
Sonic/
*sah zu der Prinzessin*
Oh, oh... nicht gut!
[blue
*war schon.zu weit weg
(24.02.2016)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]
(23.02.2016)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]Night/Hive
"Mit dir was meine süße."
*gab ihr einen Kuss*

Dusk/Schloss
"Und...noch was?"