Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sonic
*sah sich um*
Aha
[Discord|AI]
*Er Errscheint in der Nähe des Master Emeralds*

"SO dann wollen wir mal"

*Er wollte Weiter Laufen Bis Er Gegen eine Unsichtbare Schutzschild Läuft*

"Autch... Was zum... Ha Kinder Spiel..."

*Er Schnippst doch nix Passiert*

"Was zum... Warum Klappt das nicht"

[Knuckles|AI]
*Er Lachte*

"Egal wehr du Bist oder was du Hier verloren hast SO Leicht Kommt keiner Durch diese Schutzschild"

*Er Ging In Kampfposition*

"Und Jetzt Solltes du Verschwinden..."
Metall/Al
Fliegt ebenfalls leise dort hin und versteckt sich
[nightfall
//Ja Mutter
Ja und du bist sehr sympathisch irgendwie

[blue Star
*schrie weiter um Hilfe und wollte nach Hilfe rufen per telepathie was auch klappte, aber sie weiß nicht wenn sie erreicht hat*
((Etwas konkreter zu sagen wen sie erreicht wäre besser. ))
Dusk/PV
*sah sich um*

Night/Hive
"Oh, ok, danke. "
*überlegt kurz*

Chrysalis/Hive
//Gut.//
*ging in den Thronsaal*
[Twilight Sparkle/PV]
*als sie nach sekunden die Körper verschwanden sank Twilight leicht erschöpft zu Boden*
Dusk/PV
*versucht Twilights Aura zu spüren*

((Vergiss Garde nicht))
[blue star
*hatte brutalight erreicht gehabt
(25.02.2016)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]Night/Hive
"Oh, ok, danke. "
*überlegt kurz*

Chrysalis/Hive
//Gut.//
*ging in den Thronsaal*
Brutalight
*Sie sah Twilight an und versucht ihr beim aufstehen zu helfen sie versuchte die Stimme im Kopf zu ignorieren auch wenn sie nicht wusste ob es ihre eigene war oder von jemanden anders *
"Das war großartig Twilight ich bin froh das ich dich habe Danke auch wenn wir uns erst vor kurzen kennen gelernt haben trotzdem danke aber was anders Twivine will unsere Eltern ermorden wir müssen was tun"
[blue Star
*versuchte es nochmal*
//Hilfe.....ich will nicht sterben...bitte ich brauch hilfe//
*es war die Stimme des fohlens was beim Kampf dabei war und gesagt hatte das es aufhören soll
[Knuckles|AI]
*Er Knackte seine Hufen und ging In Kampfposition*

"Letzte Warnung Verschwinde Sofort..."

[Discord|AI]
*Er Schaut sich um*

"hmm..."

*Er Bleibt Stehen*
Metall/Al
Durchdringt leise und unhörbar den Schild. Zudem hat er ein Tarn Modul
[black Star
*erreicht Metall*
//Hey Metall ich bins die Tochter von twivine brauchst du ein Ponyfohlen zum Experimentieren//
Metall/Al
*verfügt nicht über telepathische Fähigkeiten*
[black Star
*hatte einen Roboter der noch da war zu ihm geschickt und der sagt Metall was black möchte*
[Twivine|Canterlot]
*Sie Wahr schon vorm Haus ihrer Eltern und grinst Böse*

[Discord|AI]
*Er Überlegte sich Immer noch Um den Schild zu Umgehen*

[Knuckles|AI]
*Er Knackte Nochmal Seine Hufen*

.oO(Ich habe ein Mieses gefühl...)Oo.
Metall/Al
Ist
Bereits mit dem Master emerald verschwunden
(26.02.2016)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]
(25.02.2016)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]Night/Hive
"Oh, ok, danke. "
*überlegt kurz*

Chrysalis/Hive
//Gut.//
*ging in den Thronsaal*